Paypal Sparkasse wiedergutschrift?

2 Antworten

Hallo!

Wenn eine Bank Dir ohne vertragliche Regelung erlaubt Dein Konto im Minus zu führen handelt es sich um eine geduldete Überziehung. Die Bank darf hier bis zu zwei Tage nach einer Belastung (also in diesem Fall die Belastung durch Paypal für das Kleid) die Lastschrift sozusagen zurück geben. Keine Bank ist verpflichtet Dir Geld ohne Dispositionskredit zu "leihen". Vor allem wenn Du kein regelmäßiges Einkommen hast wird die Bank darauf achten dass Du nicht ins Minus kommst.

Es scheint mir, dass Deine Bank das Geld zurück gegeben hat. Also Paypal wurde wieder belastet. Und Paypal wird dann auch kein Geld an den Verkäufer bei ebay weiter leiten.

Wenn Du keinen Dispokredit hast wurde das Geld zurückgebucht und somit Ebay nicht bezahlt.

wird bei paypal auch überwiesen wenn das paypalkonto leer ist?

ich habe über paypal einige rechnungen von ebay bezahlt. wusste aber nich das ich dazu geld auf das paypalkonto überweisen muss. nun steht auf meinen kontoauszug auf der paypalseite = zahlungsstatus: abgeschlossen. wurde das geld nun überwiesen? und ich muss nicht noch ma überweisen wenn ich auf mein paypalkonto geld überwiesen habe??????

...zur Frage

Geld abgezogen Paypal/Bankkonto im minus bin verwirrt?

Also letztens hat mir ebay 19,90 abgebucht vom Bankkonto bzw vom Paypal nur war da mein Konto nicht gedeckt und hatte noch kein Geld. dann hatte ich also auf dem Bankkonto minus, wurde zurück gebucht und hatte auf dem Paypal nun das minus. jetzt hat mir jemand Geld geliehen und hab es auf Paypal eingezahlt und war gut, jedoch zieht mir ebay jetzt wieder 19,90 auf dem Bankkonto ab und bin wieder im minus. ist das geld jetzt weg oder wird das automatisch auf mein Konto draufgebucht von Paypal sodass ich kein minus mehr hab? :x

...zur Frage

Ebay Verkäufer erstattet Geld (Paypal) ungefragt zurück und möchte Überweisung

Hallo,

und zwar hab ich bei ebay einen Beamer gekauft und mit Paypal gezahlt. Am nächsten Tag hat mir der Verkäufer das Geld zurückerstattet und mir seine Bankverbindung geschickt. Jetzt steht bei ebay das das Geld zurückerstattet wurde (aber logischerweise habe ich ja schon bezahlt). Der Verkäufer hat mir lediglich ohne mich zu fragen mein Geld zurückgesendet und wünscht jetzt eine Überweisung. Da ich aber auf dem Käuferschutz von Paypal bestehe werde ich nichts überweisen.

Was kann ich nun machen wenn der Verkäufer den Artikel nun nicht versendet?

...zur Frage

Warum ist mein paypal konto guthaben bei minus obwohl ich das geld überwiesen habe?

Ich habe etwas bei ikea über paypal bestellt eigentlich hätte paypal ja das geld dann direkt von meinem konto abgehoben aber ich habe einen brief erhalten dass ich das geld an paypal überweisen soll, jetzt habe ich bei meinen kontoauszügen aber gesehen dass das geld zweimal abgebucht wurde, einmal habe ich es überwiesen wie es im brief stand und einmal hat es paypal abgebucht. Aber jetzt steht trotzdem auf meinem paypal konto minus dieser betrag, wisst ihr was das problem ist und wie ich das geld wieder zurück bekommen kann da ich es ja zweimal bezahlt habe. Ich hoffe ihr könnt mir helfen

...zur Frage

Kein Geld auf dem PayPal Konto?

Hallo, Ich habe was gekauft und über Paypal bezahlt, der Kontostand war auf 0. Ich war dann im Minus, die haben das dann von meinem Bankkonto abgebucht, es war aber auch nicht gedeckt weil ich noch kein Geld rauf gemacht habe, dann war mein Bankkonto im minus und wo die das abgebucht hatten habe ich dann Geld rauf gemacht. Jetzt steht auf mein PayPal Konto das ich immer noch im Minus bin, es wurde aber abgebucht. Habe in den Details geguckt und da stand Einzahlung von Bankkonto in Verarbeitung. Es ist aber schon 1 Woche her?

Was soll ich machen

Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?