Paypal sicher? oder doch nur Kreditkarte?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Paypal ist sicher, aber das bringt Dir hier bei Milanoo nichts!

Milanoo ist telefonisch nur per festnetz in China zu erreichen. Mailbox ständig voll. E-Mails werden nicht beantwortet. Bei Paypal stellt Milanoo sofort Käuferschutz.

China ist kein Rechtsstaat!

Reklamationen musst Du auf eigene Kosten nach China zurücksenden. Geld zurück gibt es nicht auf eine deutsches Konto.

Ach ja und beim Preis bitte Zoll und Mehrwertsteuer 19% auf die Gesamtkosten draufrechnen.

Versandkosten 4-12 Wochen!

Paypal bietet zwei Möglichkeiten: Normale Abbuchung nach Kauf oder Zugriff auf Kreditkarte. Nimm das erste. Auf keinen Fall Kreditkarte, dann gehst du auf Nr.Sicher.

dankeschöön :) aber wie nehmen sie dann das geld bei der 1 variante? weil ich kenn mich da urr nicht aus :( leider.

0
@Mikachaan

Du bekommst die Paypal-Karte nur, wenn dein Konto gedeckt ist (Geld drauf ist). Dann buchen sie die Summe (was das gekostet hat) von deinem Konto ab. - Null Probleme. Wie das mit dem Ausland ist, weiß ich nicht.

0

Paypal ist auf jeden fall sicher

Ach ja bitte berücksichtige auch, falls Du per PayPal Express bestellst, umgehst Du die Registrierung bei Milanoo und hast keine Chance eine RMA Nummer für die Retoure zu bekommen.

Per E-Mail ist Milanoo nicht zu erreichen. Überleg Dir gut ob es sich lohnt:

Beispiel E-Mail die Box ist einfach voll von Beschwerden, seit über einer Woche!!!

抱歉,您的邮件被退回来了……

原邮件信杯:     

时 间:    2015-05-01

主 题:    Fwd: 系统退信

收件人:    service@milanoo.com

退信原因:    

邮件大尝超过对方酝置,坯能对方邮箱目剝所剩容針丝足以接收该邮件或该邮件大尝超过对方系统对坕尝邮件的陝制。

英文说明:Mailbox is full.(Quota exceeded)

Last week:

原邮件信杯:     

时 间:    2015-04-22

主 题:    系统退信

收件人:    service@milanoo.com

退信原因:    

邮件大尝超过对方酝置,坯能对方邮箱目剝所剩容針丝足以接收该邮件或该邮件大尝超过对方系统对坕尝邮件的陝制。

英文说明:Mailbox is full.(Quota exceeded)

Was möchtest Du wissen?