PayPal SEPA-Lastschrift.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja musst du tun, wenn du weiterhin über Lastschrift bezahlen möchtest.

Kannst du machen. Die Lastschrift ist sicher und kann bei Fehlern auch zurückgebucht werden. Hatte noch nie Probleme damit.

Achtung: Immer auf ausreichende Deckung beim Konto achten. Kann die Lastschrift einmal nicht eingelöst werden, gibt es eine Meldung an die Schufa und es wird auch noch teuer!

Wenn Du willst, dass PayPal weiterhin auf Knopfdruck bei Dir normal abbucht, dann ja.

Es sei denn diese Aufforderung kam per Email mit irgendeinem dubiosen Link, den Du klicken sollst - dann lieber nicht.

muss man nach der bestätigung der bank bescheid sagen?

0

PayPal Lastschrift Mandat?

Hi, ich habe mir etwas bei Ebay gekauft und wollte in form eines Bankeinzuges etwas kaufen ^^irgendwie musste ich dann noch ein PayPal lastschriftmandat akzeptieren obwohl ich gar nicht mit PayPal angemeldet war bzw auch gar kein PayPal account besitze den ich für private zwecke nutze. ich habe mir dabei nichts gedacht bis ich mal Miene mails gecheckt habe in der steht "Das SEPA-Lastschriftmandat wurde akzeptiert" was heisst das nun ? hab ich jetzt n PayPal Konto damit eröffnet oder was ?

liebe Grüße :)

...zur Frage

PayPal bucht ab?

Hallo,

Ich wollte mir etwas auf eBay kaufen per Lastschrift über PayPal,aber dann sagte eBay das es nicht geht und ich eine andere Zahlungsmethode aussuchen soll.Dies habe ich aber gelassen.Aber dann guckte ich auf meine Nachrichten und dort stand,das die SEPA-Lastschriftmandat akzeptiert wurde.Bedeutet das jetzt,dass sie es vom Konto runterbuchen,obwohl ich es gar nicht kaufen konnte ?

...zur Frage

SEPA - Lastschrift dauer bis der Betrag vom Konto abgezogen wird?

Hallo Leute,

Ich wollte wissen, wie lange Paypal braucht, den per SEPA bezahlten Betrag vom Konto abzubuchen.

Danke schon mal!

...zur Frage

Paypal Sepa-Lastschriftmandat

Wenn man was über paypal kaufen will komtt neudings die meldung dass ich ein sepa lastschrift mandat bestätigen und meine bank informieren soll dass die lastschriften von paypal genehmigt werden, muss ich meiner bank wirklich bescheid sagen oder reicht es wenn ich das bestätige?

...zur Frage

Sepa Lastschriftmandat bei PayPal?

Hi, ich habe ein paar prinzipielle Fragen zur Sepa Lastschrift. Ich möchte mir was bei amazon bestellen, habe PayPal, aber habe das SepaLastschrift Mandat noch nicht bestätigt. Also bei PayPal bin ich mit einem ganz normalem GiroKonto angemeldet bzw. habe ich dort angegeben und auch schon bestätigt. Ich möchte aber nicht immer mit PayPal Guthaben bezahlen weil mir das mit dem Aufladen immer etwas zu lange dauert. Nun ist meine Frage, kann ich dem Mandat einfach so zustimmen und anschließend bei Amazon mit PayPal zahlen und das Geld wird einfach von meinem Konto abgebucht, oder muss ich meiner Bank erst noch was bestätigen oder so? Also warten da noch weitere Formalitäten auf mich und wie lange dauert die Verarbeitung des Mandats, also kann ich danach sofort loslegen? Zusatzinfos, ich bin 18 und bin ein Privatkunde.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?