PayPal Sendungsnummer, eingeben aber wo?

2 Antworten

du bekommst das Geld sofort wenn der Käufer dir eine positive Bewertung gibt

Die Versandinfos gibst du beim eBay Sale ein.

wie läuft das ab mit paypal und bezahlen bzw. versand nachweisen?

ein kumpel von mir hat mittwoch was bei ebay kleinanzeigen über paypal bezahlt. derjenige meinte, er würde am selben tag noch die ware versenden.

gestern hat der kumpel denjenigen angeschrieben, ob er die sendungsnummer bekommen könnte, da bekam er gestern abend eine sendungsnummer von hermes, wenn man sie eingegeben hat, stand da, dass der verkäufer eine sendung elektronisch angekündigt hat.

der verkäufer wollte heute früh mit dem paket zu hermes.

seit heute mittag wurde laut sendungsnummer immer noch nicht das paket im paketshop abgegeben.

mich macht ein wenig stutzig, dass der verkäufer mit meinem kumpel noch telefonierte und ihm mitteilte, dass er ja bei paypal einen käuferschutz habe.

kann es möglich sein, dass man bei paypal beim eröffnen eines problems wegen nicht erhaltener ware als käufer kein recht bekommen würde, wenn der verkäufer die sendungsnummer eingibt, die er bekam, als er das paket an hermes elektronisch ankündigte oder würde er damit nicht durchkommen?

reicht alleine eine nummer aus, dass der käufer sein geld nicht wiederbekommt oder achtet paypal darauf, wie der sendestatus ist, dass die sehen, dass das paket nur online angekündigt wurde, aber im paketshop nicht abgegeben wurde?

...zur Frage

Wann ist mein PAYPAL geld da?

Hallo, ich habe vorgemerktes geld auf PayPal. Der Käufer hat bestätigt das die Ware bei ihm angekommen ist, ich habe auch bestätigt (mit Sendungsnummer) das der Verkauf abgeschlossen ist. Nun steht dort alledings immewrnoch Vorgemerkt, wie lange kann das dauern? Hat irgendwer schon erfahrungen damit? :)

...zur Frage

Paypal Versandinformationen angeben ...?

Hallo , ich habe was verkauft .. und der Käufer hat per Paypal bezahlt. Jetzt würde ich gerne die Versandinformationen angeben bei Paypal , damit mein Geld schneller frei ist .. doch ich weiß nicht wo ich die Sendungsnummer da angeben kann !! Ich finde einfach nix

...zur Frage

Paypal guthaben nur vorgemerkt

Wie oder wann kann ich mein Paypal guthaben nutzen sie Die eingehende Zahlung wurde vorübergehent einbehalten folgendes steht da

Jede Zahlung bei eBay geht ganz normal auf Ihrem PayPal-Konto ein – und bleibt dort auch. Sie können das Geld aber noch nicht sofort auf Ihr Bankkonto abbuchen oder damit bezahlen. So erhalten Sie Ihr Geld: • Wenn Sie uns in Ihrem PayPal-Konto Versandinformationen mitteilen (nach 7 Tagen bei Sendungen innerhalb Deutschlands, nach 14 Tagen bei internationalen Sendungen). • Wenn mit dem Verkauf alles gut geklappt hat und Sie eine positive Bewertung bei eBay bekommen haben. Falls beides nicht möglich ist, erhalten Sie Ihr Geld spätestens nach 21 Tagen. So lange dauert es aber nur in den seltensten Fällen.

Bei Ihren zukünftigen Verkäufen können Sie vor allem durch Versandinformationen und zufriedene Käufer dafür sorgen, dass Ihr Geld früher freigegeben wird. Wir haben Ihnen dafür einige Tipps zusammengestellt. Versandinformationen Bewahren Sie am besten für jeden Verkauf die Versandinformationen auf. Diese können Sie dann direkt in Ihrem PayPal-Konto eingeben: • Name des Versandunternehmens • Status Ihrer Sendung (wie z.B. "In Bearbeitung" oder "versendet") Zufriedene Käufer = Positive Bewertungen Ihre Käufer freuen sich über einen guten Service und detaillierte Informationen. So steht einer positiven Bewertung nichts mehr im Wege: • Genaue Artikelbeschreibung: Beschreiben Sie Ihre Artikel so detailliert wie möglich. • Kommunikation: Versuchen Sie, auf Fragen von Käufern möglichst schnell zu antworten. • Schneller Versand: Ihre Käufer freuen sich, wenn Sie die Artikel schnell verschicken. Was darüber hinaus immer wichtig ist: Falls es einmal zu einem Antrag auf Käuferschutz kommt, reagieren Sie am besten so schnell wie möglich und unterstützen uns bei der Klärung.

wann ist mein Geld verfügbar habe das paket gestern Verschickt und das auch angegeben

...zur Frage

PayPal behält meine Zahlung ein?

Hallo,

ich habe gerade einen Artikel bei eBay für 499,95€/netto verkauft.

PayPal behält aktuell die Zahlung ein. Und schreibt folgendes dazu: ________________________________________________________________________ Aus Sicherheitsgründen können Sie diesen Betrag noch nicht auf Ihr Bankkonto abbuchen oder damit bezahlen. Weitere Informationen

Wann steht mir das Geld wieder zur Verfügung? -In der Regel 21 Tage nach Zahlungseingang. -Wenn Sie uns in Ihrem PayPal-Konto Versandinformationen mitteilen, geben wir Ihre Zahlung früher frei.

Ich habe vor morgen das Paket via DHL zu verschicken, sobald ich die Sendungsnummer habe werde ich sie unverzüglich bei PayPal hinterlegen.

Nun meine FRAGE:

Wie lange dauert es erfahrungsgemäß bis das Guthaben auf meinem Konto verfügbar ist?

...zur Frage

Ebay: Wo ist die Adresse des Käufers?

Habe mein erstes Item auf Ebay verkauft und nun weis ich nicht wo ich die Adresse des Käufers finde um ihm das Item zu schicken ;P

Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?