PayPal Schulen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nee, lass mal lieber. Das könnte dir Ärger für spätere Bestellungen via PayPal einbringen.

Es ist am Besten, wenn dein Bankkonto wirklich gedeckt ist, um Unannehmlichkeiten aus dem Weg zu gehen.

das würde ich lassen. Paypal wird vermutlich dein Bankkonto überziehen und das kann dazu führen das bei den nächsten Paypal bezahlung Lastschirft nicht mehr aktzeptiert wird. Hatte ich auch schonmal, man wird dann vom Sicherheitssystem eben niedriger eingestuft und dann wird man ne zeit lang keine last schrift mehr machen können. Support anschreiben hat auch nicht geholfen weil das alles halt automatisiert ist.

Würde dir deshalb stark empfehlen vorher nen Kontoauszug zu ziehen und schauen ob noch genug auf dem Konto ist.

Was möchtest Du wissen?