Paypal schulden ohne Kreditkarte bezahlen?

3 Antworten

"Obwohl ich noch genug Geld auf meinem Bankkonto habe, bezahlt Paypal
nicht mehr darüber, sondern sammelt lieber ein "negatives Saldo" an.

Dann solltest Du Dein Bankkonto prüfen, welche Abbuchung(en) von Paypal geplatzt sind."

Woher soll denn Paypal wissen, was auf Deinem Bankkonto stattfindet, ausser es findet eine (mehrere) fehlgeschlagene Buchung(en) statt.

Wenn nun aber auch die Aufforderung dekommen ist, Du solltest Deine Kreditkartendaten angeben, dann kommst Du da nicht heraus. Das ist eine Sicherheitsmaßnahme von Paypal und die hast Du mit Deiner Anmeldungen und den Nutzungsbedingungen akzeptiert.

"ohne der Möglichkeit der Überweisung/ Scheckzahlung diese Schulden begleichen?"

In Deinem Paypal-Konto entsprechend anklicken und Du hast die Daten, die Du für eine Überweisung zum Kontoausgleich benötigst.

Indem du selbst Geld auf dein Paypalkonto überweist. Die Daten dazu findest du in deinem Account

Ich werds mal damit versuchen. Danke

0

Im Grunde kannst du einfach den Betrag auf dein Paypal Konto überweisen.

Frage zu PayPal | Habe mein Bankkonto angegeben und Lastschrift bestätigt, aber Bankkonto noch nicht bestätigt, kann ich trotzdem schon bezahlen bzw kaufen?

Servus,

ich habe mir gerade PayPal eingerichtet. Man muss sein Bankkonto angeben, was ich gerade getan habe. Nun bekomme ich eine Überweisung mit einen Code innerhalb der nächsten Tage. Bei dem Vorgang habe ich auch die Lastschrift bestätigt. Nun ist meine Frage, ob ich jetzt schon ohne bestätigten Bankkonto etwas via PayPal mit Lastschrift kaufen kann?

Lg

...zur Frage

Warum kann man sein psn guthaben per paypal nur mit kreditkarte aufladen?

Ich wollte mein psn guthaben per paypal aufladen allerdings sagen die mir das ich dafür ne kreditkarte haben muss. Warum kann ich zum bezahlen nicht das verbundene bankkonto verwenden?

...zur Frage

Kann man, wenn man z.B. 10€ auf seinem PayPal-Konto hat, auch bezahlen ohne Kreditkarte oder Bankkonto?

...zur Frage

Muss bei Paypal eine Kreditkarte angeben und kann nicht per Bankkonto zahlen.

Guten Tag,

Ich wollte heute bei meinem Keyshop des vertrauens (MMOGA) mir The Crew per paypal kaufen habe dort auch mein Bankkonto angegeben keine Kreditkarte aber als ich bei der bezahlung war wurde eine Kreditkarte verlangt. Da das das Paypal konto meiner Mutter ist kann ich keine Kreditkarte hinzufügen da sie das nicht möchte. Nun zu meiner frage:

Kann ich bei MMOGA nicht per Paypal mit einem Bankkonto bzw Girokonto bezahlen? Sondern nur per Kreditkarte ?

Ich habe auf dem Paypal-Account nur das Bankkonto angegeben sonst kein weiteres. Muss ich etwas umstellen oder freischalten? Das Konto habe ich bereits verifiziert per Bankauszug.

...zur Frage

paypal, fügen sie ein Bankkonto oder eine Kreditkarte hinzu?

Immer wenn ich versuche mit Paypal zu bezahlen steht dort " Fügen sie ein Bankkonto oder eine Kreditkarte hinzu, um die Zahlung abzuschließen" Das stand dort nie und ich konnte auf der gleichen Seite sonst immer problemlos bezahlen. Wenn da dann meine Bankdaten eingebe steht dort "sie haben dieses Bankkonto bereits hinzugefügt" Was soll ich jetzt tun? Ich würde gerne bezahlen aber es geht nicht

...zur Frage

Kennt jemand einen Anbieter bei dem man per Paypal eine Geldkarte oder Kreditkarte mit Guthaben aufladen kann?

Ich benötige eine Geldkarte oder Kreditkarte zum einkaufen die nur mit Guthaben (Prepaid) funktioniert.

Aufladen würde ich diese gern mit Paypal (wegen guthaben bei paypal; nein ich möchte das Geld nicht auf mein Bankkonto buchen).

Bin seit ner knappen Woche am suchen und finde keinen Anbieter bei dem man solch eine Karte per PayPal aufladen kann

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?