PayPal Schulden - Falscher Schuldiger?

3 Antworten

Hi, zuerst ist dieses unklar: "Hab ihm das Geld mündlich zurück gegeben". Wie geht das denn? Aber egal.
Wenn sich Dein Freund mit falschen Daten angemeldet hat, wird PP das herausfinden - und dann erwartet ihn eine saftige Strafe.
PP muss nicht die einzelnen Verkäufer anshreiben - die Daten haben sie schon lange gespeichert. (Du glaubst garnicht, wieviel die speichern ;-(
Mach Deinem Freund klar, dass er schnellstens sein Konto bereinigen soll, bevor die Maschenerie anläuft.
Und lass das Kaufen über einen fremden Account - ist besser. Grüße

Ja, das dürfen die und das ist auch gut so, um Betrug etc. aufzuklären.

PP ist doch immer an ein Bankkonto gekoppelt oder ?

Ne. An seinem.

0

PAYPAL Konflikt verloren. Muss ich diese Schulden begleichen?

Ich habe einem Kunden Schuhe verkauft. Vor dem Kauf verlangte er Bilder mit meinem Namen drauf umd die Originalität der Schuhe zu kontrollieren. Ich habe ihm diese gesendet und der Kunde war zufrieden mit dem und bestätigte dass sie original sind und er diese kaufen will. Nachdem er sie erhalten hat, behauptete er es wären nicht die Schuhe die auf den Bilder waren, dabei sind es genau die gleichen. Er beantragte Käuferschutz und gewann dabei. Jetzt habe ich 530£ Schulden bei PP, aber will sie nicht begleichen, da ich im Recht bin. Was soll ich tun ??!! :(

...zur Frage

Wie nehme ich den Käuferschutz bei paypal in Anspruch?

Wie nehme ich den Käuferschutz bei paypal in Anspruch? Ich habe keine Telefonnummer oder E-Mail Adresse, nur den Beleg, dass ich das Geld überwiesen habe.

...zur Frage

paypal account name und haupt email adresse ändern?

kann man irgednwie den namen und die haupt email adresse auf meinen paypal account ändern ? ich die email adresse noch nicht bestätigt

...zur Frage

Ebay Kleinanzeigen - welche Paypal-Daten?

Gemäss Verkäufer sollte ich ihm für einen Kauf meine Paypal-Daten und einen Käuferschutz per E-Mail zusenden. Welche Daten sind hier gemeint? Einfach Namen Adresse usw.? Und was ist mit Käuferschutz gemeint? Ich benutze Paypal nie und habe Ebay-KA ebenfalls nie benutzt, kenne mich da also gar nicht aus...:)

...zur Frage

Auto mieten Anzahlung mit Paypal sicher?

Hallo,

will mir ein Auto mieten, für eine Reservierung muss man 100€ Anzahlen per Paypal. Adresse, Name habe ich vom Vermieter. Sollte da etwas schief laufen kann man dann dass Geld per Käuferschutz ohne Probleme zurück fordern ? Ist das sicher ?

...zur Frage

Ebay Kleinanzeigen Käuferschutz - PP?

Hallo,

kann ich, wenn ich bei eBay Kleinanzeigen über Paypal abgezockt werde, mein Geld zurückfordern? Zahle natürlich gewerblich und nicht als Freunde- und Familienzahlung.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?