Paypal schon wieder xD - Kann man sich mit einer Diners Club - Karte oder mit einem Konto anmelden?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mit normalem Bankkonto geht das. Und wegen der Diners-Club-Karte: Du siehst doch, welche Karten akzeptiert werden - das wird doch angezeigt (evtl. im Dropdown-Menü?!).

also muss man keine kreditkartendaten dazugeben?

0
@Nicoleandme

Du kannst eine Kreditkarte anmelden und dann wahlweise vom Girokonto abbuchen lassen oder mit Kreditkarte zahlen. Gerade, wie du es gern möchtest.

0

Das ging bei mir mit dem normalen Girokonto. Diners Club Karten werden hier in Deutschland höchst selten akzeptiert da meist unbekannt.

PayPal bucht von einem normalen Girokonto im Lastschriftverfahren ab (Bankeinzug). Alternativ ist bei der Bezahlung auch eine angemeldete Kreditkarte (MasterCard, Visa) anwählbar.

Was möchtest Du wissen?