PayPal schon immer kein Zahlungsmittel bei Amazon?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also ich bin der Meinung dass es schon immer so war. 
Ich bin seit 5 Jahren auf Amazon und ich hätte damals sonst direkt PayPal gewählt wenn es eine Option gewesen wäre. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Amazon hat ein eigenes Bezahlsystem , Amazon Payments , darüber bist Du genauso abgesichert wie mit Paypal. Soviel ich mich erinnern kann , konnte man bei Amazon noch nie mit Paypal zahlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ging noch NIE, weil Paypal zur Konkurrenz (eBay) gehört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Paypal gehört der Konkurenz (Ebay). Die arbeiten nicht mit Amazon zusammen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein PayPal war noch nie eine Option beim Amazon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bestelle oft bei Amazon und das seit Jahren. Amazon hat bei mir eine Abbuchungsgenehmigung.

Meine Wissens bot Amazon noch nie PayPal an. Im Gegentei, mittlerweile bietet Amazon selbst eine ähnliche Variante, Amazon Payments an.

In verschiedenen Online Shops kann man da zwischen den beiden Varianten auswählen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?