PayPal schnell Geld verdienen?

3 Antworten

Ihr kleinen Schummler und euer unrechtmäßiger Paypal-Account werdet sowieso gesperrt und könnt dann das Guthaben gar nicht mehr nutzen!

  1. Die Nutzung von Paypal ist grundsätzlich erst ab 18J erlaubt - ohne Ausnahme!
  2. Account-Sharing ist VERBOTEN bei Paypal!

Glaubt ihr etwa, dass Regeln, AGB und Nutzungsbedingungen zum Spaß sind?

Gemeinsam darf man gar kein PayPal Konto benutzen. Bald ist es also gesperrt.

Wow, danke für diese hilfreiche Antwort. Ich hab natürlich auch ein eigenes Konto. Dieses "gemeinsame" Konto benutze ich und mein Bruder für solche Aktionen wie z.B Geburtstage oder Feste. Außerdem weiß PayPal ja nicht dass das Konto gemeinsam genutzt wird😉.

0
@Klaus183

Na dann ist es doch simpel. Schickst Geld von einen PP Konto zum anderen.

Und Paypal ist ab 18.

1

Als wenn das dass einzige Problem wäre. Bei dem Anliegen ist es doch klar dass beide minderjährig sind.

2

Mit dem Girokonto überweisen?

Hab ich erstmal auch in Betracht gezogen, allerdings kann ich mein Girokonto nicht mit unserem gemeinsamen Paypal-Konto verbinden.

0

Was möchtest Du wissen?