paypal saldo wer zahlt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Paypal schickt Mahnungen, Inkaso, Titel, Pfändung. Wenn der 900 Minus hat, lügt er oder hat etwas unternommen, damit sie ihn nicht finden. Es verjährt gar nichts, solange sie dieses Schmarotzer weiter verfolgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So ein Unsinn, das geht an ne Inkassofirma weiter und die Inkassofirma kauft Paypal diese Schulden sozusagen ab, Bis die Kontopfändung kommt gehen häufig 2-3 Jahre in die Lande

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da verjährt nichts,er wird schon noch zahlen müssen, PayPal hat mehrere Inkassofirmen, die übernehmen das. Und er wird erheblich mehr bezahlen müssen, als 900€.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Interessant was du so hörst. Nur leider hat  das Gehörte  wenig mit der Wirklichkeit zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von suryoyo2015
25.04.2016, 18:17

zwei jahre vorbei nie was passiert er ist immer noch auf freiem fuss..paypal will nix mit ihm zu tun haben

0

Was möchtest Du wissen?