Paypal Rückzahlung wird die Bestellung abgebrochen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mit der Information hat Paypal festgestellt, dass Dein Bankkonto nicht gedeckt ist und die Abbuchung abgewiesen wurde.

Paypal wird Dir dafür  Bearbeitungsgebühr belasten.

Eventuell wird Paypal noch ein zweites Mal versuchen von Deinem Bankkonto abzubuchen. Wenn das dann auch nicht klappt, wird Paypal einen Inkassodienst beauftragen, um zu versuchen, das Geld von Dir einzutreiben.

Paypal wird, wenn überhaupt, nie wieder ohne Angabe einer Kreditkartennummer für Dich zu nutzen sein und eine Kreditkarte hast Du nicht: https://www.gutefrage.net/frage/paypal-welcher-kartentyp-ist-die-sparkassenkarte?foundIn=user-profile-question-listing

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt trotzdem. :)

Ich bin im Wahnsinnsminus und kann schön weiter zahlen. Erst heute kam, dass mein Konto nicht ausreichend für eine Abbuchung gedeckt ist. Wenn diese Mail kommt, dann hats nicht mehr geklappt.

Sonst ist alles gut. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 3runex
09.11.2016, 09:09

Habe mich schon gefragt, was ein Fonsl ist... Aber atemberaubend süß ist sie allemal!

0
Kommentar von Fonsl
09.11.2016, 17:53

Kein Problem, mittlerweile ist sein Kopf größer, dann merkt man es sofort :)

0

Was möchtest Du wissen?