PayPal Rückzahlung offen .?

2 Antworten

Ruf doch mal bei Paypal an und lass Dir das genau erklären:

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/imprint?locale.x=de_DE

So erreichen Sie uns: Möchten Sie mehr über uns erfahren? Unter 0800 723 4500 erreichen Sie uns persönlich. (Kostenlos aus allen deutschen Mobilfunk- und Festnetzen. Falls Sie aus dem Ausland anrufen, wählen Sie bitte +353 1 436 9003 – entsprechende Auslandskosten können anfallen.).

Bitte halten Sie Ihre Kundenservice-PIN bereit. Selbstverständlich können Sie uns auch gerne eine E-Mail an kundenbetreuung@paypal.com schicken.

Das Wort Kundenservice-PIN ist ein Link auf der Paypal-Seite.

Paypal Rückzahlung seit 10 Tagen offen?

Ich habe ausversehen Geld an jemanden geschickt der kein Paypal hat und jetzt ist die Rückzahlung seit 10 Tagen offen ich möchte gerne mein Paypal schließen das geht aber nicht wenn noch was offen ist...wisst ihr wann es abgeschlossen wird?

...zur Frage

wie lange dauert eine paypal rückzahlung?

hi, ich habe mir gestern ( 14. september ) eine cd bei discogs gekauft und habe ausversehen 2 mal bezahlt. der verkäufer hat das geld auch schon zurück auf mein paypal konto zurückgezahlt, aber es ist noch nicht abgeschlossen, also es steht noch offen. auf meinem paypal konto befinden sich noch 0€. wie lange dauert es bis mein geld auf meinem paypal konto drauf ist ?

...zur Frage

Geld von Händler zurück auf PayPal Konto bekommen, wird nicht angezeigt?

Hallo, Ich habe bei einem Händler etwas bestellt aber dann wieder storniert da ich noch 4 Wochen hätte warten müssen. Zahlung und Rückzahlung gingen über PayPal, mir wird auch die Rückzahlung angezeigt nur ist das Geld nicht auf meinem PayPal Konto :/ wie kriege ich jetzt mein Geld/wo ist mein Geld?

...zur Frage

Was passiert mit Rückzahlungsbetrag?

Liebe Leute,

bei meinem Kumpel wird leider das Paypal Konto geschlossen aber es stehen noch Rückzahlungen offen D.h. Er bekommt noch von Media Markt Rückzahlungen auf das Paypal Konto. Was passiert mit der Rückzahlung?

...zur Frage

Kann man Geld von einer Kreditkarte auf ein Giro-Konto überweisen?

Hallo,

ist es möglich Geld von einer Kreditkarte auf ein Giro-Konto einer anderen Person zu überweisen?

Ich möchte dabei nicht zuerst das Geld von meiner Kreditkarte auf mein Giro-Konto buchen, um es von dort weiter auf das fremde Giro-Konto zu überweisen.

Schon mal Danke im Voraus!

...zur Frage

Ich habe mal eine Frage wegen Paypal und rückzahlung?

Ich habe etwas bei Mindfactory bestellt. Bezahlt wurde es mit Paypal. Jedoch hatte ich kein Gelf auf meinem Konto aber ich habe eine E-Mail bekommen, dass das Geld an Mindfactory gesendet wurde. So habe ich dann bei Mindfactory angerufen und es stornieren lassen. Dann hab ich mein Konto wieder aufgefüllt und es wurde dann nochmal von meinem Konto abgebucht und zu Mindfactory gesendet. Jetzt ist die Frage, bekomme ich das Geld wieder oder wie läuft es? Vor Storno wurde es abgebucht aber keine ahnung von welchem Geld und nach Storno wurde es dann halt von meinem Konto abgebucht nachdem ich es wieder aufgefüllt habe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?