Paypal-Rückzahlung-Konto nicht bestätigt?

2 Antworten

Sie soll schnell die unbesetzte E-Mail-Adresse anmelden und benutzen und in PayPal nochmal eine Bestätigung anfordern. Das müsste bestimmte klappen. Drück dir und ihr die Daumen

Die E-Mail-Anschrift ist das Konto. Wenn diese falsch ist, bekommt sie auch kein Geld. Schiebst Du nur die Oma vor? So dumm kann doch kein erwachsener Mensch sein.

Und deshalb sollte sie sich an den Service von PP wenden, ehe das Ganze vollends in die Hose geht!

0
@teutonix1

Das ist bereits in die Hose gegangen. Dan kann der Service nichts machen. Nur an die "Oma" glaube ich nicht so recht...

0

Sie soll sofort in ihrem PayPal-Konto eine richtige E-Mail-Anschrift hinterlegen, aber das Geld ist trotzem futsch.

Sie kann mit dem Verkäufer sprechen. Wenn die Rückzahlung noch nicht abgeschlossen ist, kann er diese stornieren und an die richtige E-Mail-Anschrift senden.

0

hab alles geregelt , war kein Problem mit der email . (und ich schiebe hier überhaupt nichts vor) meine Oma ist nun mal nicht die beste wenn es um Technik geht, da muss man hier auch nicht gleich jemanden als dumm bezeichnen. Liebe grüße

1
@VyaneCansino

Das geht leider nicht um Technik, sondern um Geld. Und da muss man schon wissen, was man macht. Ich gönne Dir aber Deine beste Oma. Sieh ihr ein wenig auf die Finger.

0

ist die paypal adresse meine email adresse?

habe neulich ein paypal konto eingerichtet, wenn jetzt jemand auf dieses geld überweisen will, welche adresse muss ich ihm geben? meine email adresse auf die ich das konto angemeldet habe, oder?

...zur Frage

Was passiert mit Rückzahlungsbetrag?

Liebe Leute,

bei meinem Kumpel wird leider das Paypal Konto geschlossen aber es stehen noch Rückzahlungen offen D.h. Er bekommt noch von Media Markt Rückzahlungen auf das Paypal Konto. Was passiert mit der Rückzahlung?

...zur Frage

Paypal Zahlung auf unvollständiges Konto?

Hey,

Heute wollte mir mein Vater auf mein normales Paypal-Konto Geld überweisen. Jedoch hat er dies noch nie getan und hat deshalb eine falsche (verälterte) Email-Adresse als Empfänger angegeben. Das Problem ist nur dass auf dieser Email von ganz früher noch ein ''Konto'' gebunden war. ''Konto'' in Anführungsstrichen, weil ich mich nur bei Paypal registriert habe ohne jegliches Bankkonto etc hinzu zu fügen. Ich habe das Konto außerdem heute gelöscht ,weil ich mir dachte dass das Geld dann so und so nirgendwo landen kann. Jedoch ist es jetzt schon vom Konto meines Vaters abgebucht und keiner weiß wo hin . Hat jemand eine Ahnung ?

...zur Frage

Wieso sehe ich bei meinem PayPal Konto noch kein Geld was mir heute geschickt wurde?

Ich habe heute bei ebay was verkauft, und der Käufer hat das geld per PayPal geschickt. Um das Geld auf meinem PayPal Konto zu sehen stand in einer email das ich die email bestätigen soll mit der sendungsnummer vom paket. Dieses habe ich getan und ich sehe immer noch kein Geld auf meinem PayPal Konto. Kann mir da jemand irgendwie weiter helfen was ich jetzt genau noch machen soll

...zur Frage

Paypal - Kann ich sehen ob Zahlung mit oder ohne Käuferschutz ist? Und Aus- oder Inland?

Paypal - Kann ich sehen ob Zahlung mit oder ohne Käuferschutz ist? Und Aus- oder Inland?

Im Paypal konto kann ich , wenn ich eine Transaktion angeschaut habe nicht erkennen ob die Adresse in D oder im Ausland angemeldet ist.

Kann man das irgendwie sichtbar machen?

Entweder muß ich das erkennen könne wie das Geld Transferiert wurde oder ich muß bei PP immer mit Trackinnummer versenden.

Kann ich erkennen ob eine PP-Überweisung mit oder ohne Käuferschutz ist?

...zur Frage

PayPal Konto sendet kein Geld?

Bankkonto ist hinzugefügt und bestätigt. Genauso wie meine Adresse und Handy Nummer sowie die Email Adresse.
Immer wenn ich Geld senden möchte oder was bei eBay bezahlen möchte logge ich mich ein und dann soll ich meine Kontodaten angeben.
Anschließend steht da Sie haben bereits das Konto hinzugefügt.

Was ist das denn mit Paypal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?