Paypal Rückzahlung als offen nach Stornierung?

1 Antwort

Der Verkäufer hat die Rückzahlung schon getätigt. Paypal aber behält dein Geld noch ein wenig, um mit dem zu "arbeiten". Wie es auch unsere Banken tun. Am besten noch ein wenig Gedulden und wenn es doch noch länger dauern sollte einfach mal den PayPal Support kontaktieren.

Mfg

MMOGA storniert meine Bestellung nicht?

Hallo,

Ich hab etwas bei MMOGA bestellt und auf Anfrage einer Stornierung haben die nur geantwortet das dass Produkt grade ausverkauft ist. Was soll das ?

Vorher musste ich mich noch verifizieren lassen. Was ich leider auch gemacht habe..

Es hat sich um Psn Karten gehandelt. Würde der Paypal Käuferschutz klappen ?

Mfg

...zur Frage

Wir das Geld trotzdem eingezogen? Paypal

Hallo zusammen! Ich habe vorhin etwas bei Nike bestellt und mit Paypal bezahlt. Mit ist dann aufgefallen, dass ich den falschen Artikel bestellt habe und habe sofort wieder storniert. (Innerhalb 1 Minute) Von Nike habe ich sofort eine Mail erhalten, dass die Bestellung storniert wurde. Von Paypal habe ich bisher nur eine Mail erhalten, dass das Geld abgebucht wird. Habe bisher keine Mail zur Stornierung erhalten. Bei meinem Paypal Konto steht neben dem Betrag, dass der Status noch "OFFEN" sei. Wird der Betrag nun erst von meinem Girokonto abgebucht, zu nike geschickt und dann wieder meinem Paypal Konto gut geschrieben oder wie funktioniert das jetzt? Oder steht bei Paypal dann auch irgendwann, dass der Betrag storniert wurde es es wird nichts von meinem Girokonto eingezogen?

...zur Frage

Amazon-Bestellung ausversehen storniert? Stornierung abbrechen?

ich habe mir auf Amazon.de Lautsprecher fürs Auto bestellt und da diese nicht gepasst haben, wollte ich sie zurückschicken.

Hab die Bestellung storniert und auch ne Bestätigung bekommen.

Jetzt hat ein Kolleg von mir gesagt, dass er die Lautsprecher gut gebrauchen kann und will sie mir abkaufen.

Kann ich die Stornierung irgendwie abbrechen ?? geht das ? Eine Stornierung quasi stornieren ??? :D

...zur Frage

paypal geld zurück überweisen?

hey,

habe mir 2 trikots bestellt und diese über paypal gezhalt...

die trikots waren leider doch nicht das wahre... habe sie zurück geschickt.

die haben mir auch promt die 2x 59,99€ zurück aufs paypal gebucht. aber wie bekomme ich die wieder auf mein konto?

in der übersicht steht " OFFEN-> OutfittersGmbH Rückzahlung + Betrag"

und das halt 2 mal :)

aber wenn ich auf "Geldabbuchen" gehe steht da ich hab ich habe momentan kein guthaben...?! HILFE!!!!

...zur Frage

OTTO STORNIERUNG?

Ich habe per PayPal bei Otto bestellt, aber dann die Bestellung storniert. Das Geld wurde schon abgebucht. Wohin wird das Geld rückerstattet? Auf das Otto Kundenkonto, auf Paypal oder auf das Bankkonto?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?