Paypal Rücklastschriftgebühren, wie lange kann man dies hinauszögern?

3 Antworten

Wenn du nicht genug Geld hast, darfst du nichts bestellen!
Etwas zu bestellen, obwohl man weiß, dass man es nicht fristgerecht bezahlen kann, das geht in Richtung Betrug gemäß §263 StGB und das ist strafbar.

Also warte mit der Bestellung, bis du das erforderliche Geld hast!

und was sollte man am besten machen, wenn man mit PayPal zahlt, das Bankkonto allerdings nicht ausreichend gedeckt ist?

Sich einen Anwalt holen, denn das ist eine Straftat, da du das hier mit Vorsatz machst. 

Die Gebühren bleiben gleich.

Wenn abgebucht werden soll und das Konto ist nicht gedeckt, werden sie fällig.

Paypal auszahlung ohne bankkonto?

Ich habe ein Problem und zwar habe ich Geld auf meinen Paypal konto und würde es gerne auszahlen lassen, allerdings kann ich kein Bankkonto hinzufügen da ich 1. in der Schufa stehe und 2. es schon mit einen anderen Konto verknüpft ist, was gesperrt ist,

komm ich jetzt garnicht an das geld ran? Wo kann man z.b mit Paypal guthaben bezahlen und es dann auszahlen lassen? Tipico hab ich versucht die wollen auch bankkonto.. sunmaker ebenso..

falls jemand eine idee hat bitte um antwort es geht um viel geld

mfg tobi

...zur Frage

Wie Geld vom Bankkonto auf PayPal überweisen?

Habe zwar seit 2014 PayPal, benutzt habe ich aber PayPal bislang noch nie. Nun würde ich gerne Geld von meinem Bankkonto auf mein PayPal-Konto überweisen. Meine Frage ist, muss ich in einer Sparkasse-Filiale gehen und von dort aus Geld überweisen?

...zur Frage

Bankkonto nicht ausreichend paypalkonto im minus?

Hallo leute, Hab da eine frage und zwar habe ich flugtickets durch PayPal gezahlt das Problem war das mein bankkonto nixht ausreichend gedeckt war und somit kein Geld von meinem bankkonto a gebucht werden könnte. Nun ist es ausreichend gedexkt und habe von PayPal eine E mal erwarten wohin stand das mein bankkonto nichr ausreichend gedexkt war und sie vorhaben gegebenfalls nochmal zu Versuchen abzubuchen und dort drin stand nochmal ich soll mein PayPal konto was ins minus gerutscht ist wieder begleichen dasheisst icj soll einmal den betrag auf mein bankkonto haben und einmal auf mein paypalkonto senden? Also am Ende 2 mal zählen? Oo

...zur Frage

Mit Paypal bezahlen wenn mein Bankkonto nicht gedeckt ist?

Hallo liebe Gemeinde, ich habe kein Geld auf meinem Bankkonto, jedoch möchte ich bei einer Ebay Auktion teilnehmen. Wenn ich dann per Paypal bezahle und morgen Früh Bargeld auf mein Bankkonto überweise, kann ich dann trotzdem mit Paypal bezahlen?

...zur Frage

Paypal, mit Bankkonto aber ohne volljährig zu sein, geht das?

Hallo,

fange jetzt im August meine Ausbildung an und musste deswegen, ein Bankkonto eröffnen. Meine Frage ist nun, ob ich meine Bankdaten benutzen kann um ein Paypal Konto zu eröffnen, auch ohne Volljährig zu sein. Danke im Vorraus.

...zur Frage

Mit Sparkasse Bankkonto geht nicht auf Paypal?

Ich hab grad mein Bankkonto verifiziert und es klappte. Wenn ich was aber kaufen möchte mit Paypal steht da immer Ich muss mein Bankkonto verknupfen oder einfügen. hab ich aber. Ich hab mit mein Sparkasse-Bankkonto verknüpft auf Paypal. Ich möchte aber das ich mit mein Sparkasse-Bankkonto verknüpfe und ich kann net mal Geld reintun... Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?