Paypal Rückerstattung bei Zahlung via Prepaid Kreditkarte - Dauer / Verbuchung

0 Antworten

Paypal: Was geht schneller?

Bei paypal kann ich den zu zahlenden Betrag entweder per Lastschrift von einem Konto abbuchen lassen, oder ich hinterlege eine Kreditkartennummer. Bei der Zahlung via paypal kommt es manchmal vor, dass der gesadte Betrag beim Emfpfänger für ein paar Tage gespeert ist. Hängt das mit dem Lastschrifverfahren bzw. der Kreditkarte zusammen? Daher meine Frage: Was geht schneller bei der Zahlung mit Paypal: Lastschrift oder Kreditkarte?

...zur Frage

Paypal Nachricht: "Leider konnten wir Ihre Zahlung nicht abschließen. Bezahlen Sie stattdessen mit Ihrer Kreditkarte oder überweisen Sie den Betrag manuell"?

Hallo,

Ich würde gern auf Ebay per PayPal eine nicht allzu große Rechnung (rund 30€) begleichen, allerdings wird mir immer die Nachricht: "Leider konnten wir Ihre Zahlung nicht abschließen. Bezahlen Sie stattdessen mit Ihrer Kreditkarte oder überweisen Sie den Betrag manuell." angezeigt. In letzter Zeit habe ich bereits eine andere Zahlung per PayPal getätigt, diese ging auch ohne Probleme von Statten. Ich nutze kein PayPal Guthaben, sondern Lastschrift. Warum kann ich also im Moment nicht bezahlen? (Die andere Rechnung war auch nicht einmal annähernd über einem der mir bekanntem Limits von PayPal) Auch habe ich vor einigen Sekunden eine Rechnung eines der Artikel bereits per Mail erhalten, obwohl mein PayPal nicht funktioniert hat. Ich danke im Voraus für hilfreiche Antworten :)

...zur Frage

PayPal will immer Kreditkarte

Hey und zwar hab ich letzens meinem Kollegen einen Betrag von 72€ via PayPal überwiesen alles gut und schön Nur wenn ich jetzt Geld via PayPal versenden will möchte PayPal aber immer eine Kreditkarte von mir ich hab aber keine

Ich habe immer gedacht das PayPal so funktioniert : du überweist das Geld via PayPal (Auch wenn du kein Geld auf deinem Konto hast) und PayPal zieht es dir dann ab (bzw es zieht dann ab sobald Geld auf dein Konto eingegangen ist)

Bitte um Hilfe

...zur Frage

Google Developer Console (Kreditkarte)?

Ich habe schon in mehreren Foren gelesen, dass es möglich ist mit einer Prepaidkreditkarte zu zahlen, jedoch sind diese Beiträge bis zu 6 Jahren alt und jetzt wollte ich mich nochmal informieren ob es immernoch möglich ist mit einer Prepaidkreditkarte die Zahlung von $25 zu tätigen, da ich mir extra dafür keine Kreditkarte anschaffen möchte.

...zur Frage

Wie kann mir jemand anderes Geld auf das Paypal Konto einzahlen?

Ich nutze Paypal eigentlich nur zum Bezahlen. Jetzt habe ich etwas aus dem Ausland bestellt (via Kreditkarte; andere Person) und nun will der Händler mir einen Teil Betrag auf mein Paypal Konto zurück überweisen. Nur weiß ich nicht wie das geht. Was muss ich dem Händler geben damit er das Geld auf mein Paypal-Konto überweisen kann?

...zur Frage

Paypal mit 2 Kreditkarten?

Kann ich mit Paypal einen Kauf mit einer Prepaidkreditkarte und einer normalen Kreditkarte etwas bezahlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?