Paypal rückbuchung was soll ich tun?

0 Antworten

Bankkonto nicht gedeckt, mit paypal bezahlt, morgen geld auf mein Bankkonto einzahlen?

Hallo habe etwas mit paypal gekauft aber hatte zuwenig geld auf meinem bankkonto, reicht es wenn ich das geld morgen auf mein bankkonto einzahle??

...zur Frage

PayPal Konto Missbrauch - Bank Lastschriften fehlgeschlagen - Gebühren?

Hallo,

ein Familienmitglied hat mein PayPal Konto "missbraucht" und damit innerhalb von 2 Tagen ca. 50-60 Zahlungen getätigt, insgesamt ca. 2000 Euro.

Da mein mit dem PayPal-Account verknüpftes Bankkonto zu dem Zeitpunkt nicht ausreichend gedeckt war, sind sämtliche Lastschriften gescheitert und es wurde eine Gebühr von 3 Euro pro Lastschrift berechnet.

Nun wurden von meinem Bankkonto bereits fast 200 Euro nur an Lastschrift Rückgabe-Gebühren berechnet, außerdem konnten die Beträge eben nicht abgebucht werden.

Fragen:

Kann ich diese 3 Euro pro gescheiterte Lastschrift irgendwie zurückholen?

Wie verhindere ich, dass PayPal nochmal versucht abzubuchen und nochmal ein Haufen Gebühren entstehen?

Mein Konto ist auch weiterhin nicht gedeckt und ich habe nicht die Mittel, um so viel Geld einzuzahlen und diese ~2000 Euro zu bezahlen. Kann ich irgendwie eine Ratenzahlung mit PayPal vereinbaren?

Ich brauche dringend Hilfe - komme ich noch an die 200 Euro Gebühren ran? Wie verhindere ich weitere Abbuchungsversuche?

...zur Frage

Gibt es eine Seite bei der ich Geld mit Kreditkarte einzahlen und per Banküberweisung auszahlen kann

Ich suche eine Seite/Portal (z.B. wie bwin) bei der ich Geld per Kreditkarte (oder paypal) einzahlen kann und mein Guthaben anschließend wieder auf ein Bankkonto auszahlen lassen kann.

Bei den Seiten die ich kenne, kann man sich das Geld nur über den selben Weg (z.B. paypal) auszahlen lassen über den man auch eingezahlt hat.

Alternativ wäre auch ein Weg gesucht von einer Kreditkarte direkt auf ein Bankkonto, möglichst ohne oder nur mit geringen Gebühren, Geld zu überweisen.

...zur Frage

Bargeld auf das Bankkonto einzahlen?

Was muss ich alles berücksichtigen um mein Bargeld bei meiner Sparkasse einzuzahlen?

...zur Frage

auf paypal geld sofort einzahlen?

hallo ich habe mir vorhin ein neues paypal konto erstellt und würde auch noch heute geld einzahlen direkt bei der bank. meine frege, ist es möglich direkt und heute noch geld einzuzahlen obwohl ich noch auf die bestätigung von meinem bankkonto warten muss? man bekommt ja die bankdaten von paypal. kann ich also heute direkt zur bank und das geld an die daten überweisen und steht es mir dann auch in den nächsten 1-2 tagen zur verfügung oder muss ich zwangläufig erst abwarten bis ich die cent beträge von paypal bekommen habe? hoffe ihr habt verstanden wie ich das meine^^

also nochma in kurz ich würde heute direkt manuel eine überweisung aufgeben obwohl im paypal account mein bankkonto noch nicht verifiziert ist

...zur Frage

Kostet es Gebühren, wenn man bei sein PayPal-Guthaben über den "Geld einzahlen"-Button auflädt?

In der Rubrik "Mein Konto" ist ein "Geld einzahlen"-Button, mit dem man Geld von seinem Konto auf das eigene virtuelle PayPal-Konto transferieren kann.

Nun kostet es ja Gebühren (und zwar hohe), wenn man Geld bei z.B. einem Verkauf per PayPal empfängt.

Kostet es Gebühren, wenn man bei sein PayPal-Guthaben über diesen "Geld einzahlen"-Button auflädt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?