Paypal Rückbuchung von Spende verlangt - Was tun?

1 Antwort

Wenn Du bei Paypal eine Erstattung an den Kaeufer ausloest, werden die prozentualen Gebuehren gleichzeitig erstattet.

Nur der fixe Sockelbetrag (von 35 Cent oder so) wird von Paypal einbehalten. (Dafuer wirst Du nun hoffenltich keinen Austand betreiben, oder?)

Stammzellen spenden-ok?

Ich weiß dass ich noch ca 1 Jahr warten muss um mich als Spender zu registrieren aber ich habe ein paar fragen und wollte wissen ob ihr die Antworte kennt: -Darf ich mit Borreliose Stammzellen spenden? -Wisst ihr wo man in Baden-Württemberg spenden kann wenn man als Spender ausgewählt wird? -Muss ich, wenn ich ausgewählt werde für irgendetwas, z.b. Krankenhausaufalt, zahlen? -Kriege ich Schulfrei nach Spende?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Privatinsolvenz und Spende...

Hallo.

Ich habe mich gefragt, ob ich innerhalb eines Privatinsolvenzverfahrens Spenden tätigen darf und ab wann? Dabei geht es vorrangig um Spenden an Parteien oder gemeinnützige Vereine oder zum Beispiel Ärzte ohne Grenzen, keine monatlichen Spenden.

Mein Einkommen erreicht den Freibetrag bei weitem nicht, es geht also nur um Spenden, die innerhalb des finanziellen Rahmens liegen, den ich im Monat zur Verfügung habe (das Geld stünde dem Treuhänder also im Falle das es nicht zur Spende kommt auch nicht zur Verfügung)

...zur Frage

Wie/wo Geld spenden?

Hallo Leute! Wie und wo kann ich am besten Geld spenden? Habe bislang noch nie Geld gespendet, daher kenne ich mich da nicht so aus! Bitte um Hilfe! :)

...zur Frage

Kann man 100€ Paypal Spende zurückziehen?

Hallo,

ich handele nicht über ebay oder so sondern über skype mit jemanden. Derjenige will mir mit meinen Spendenlink 100€ spenden und kriegt dafür einpaar Dateien für sein PC. Ich habe aber die Sorge, dass ich rein gelegt werde und der Käufer dann das Geld wieder zurück zieht.

Geht das bei einer Spende? Kann er das Geld wieder zurück ziehen? Wenn ja, innerhalb wie vielen Tagen kann er das und geht das wirklich so einfach? Ich wäre dankbar für eure Antworten.

...zur Frage

Wie viel von dem spenden Geld kommt wirklich an?

Hallo, zum Beispiel ich spende 50 Euro an Äthiopien, aber wie viel von diesen Geld kommt wirklich nach Äthiopien an?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?