PayPal Rückbuchung inkl. der Gebühren?

3 Antworten

Die Gebühren zieht Paypal dann wieder zurück. Also die verdienen daran nichts. Es ist dann so als hätte man dir nichts überwiesen.

Wenn du eine bestehende Buchung rückbuchst und damit quasi stornierst, zahlt niemand Gebühren. Wenn du das Geld als neue Buchung zurück gibst, hat der Sender bei seinr Zahlung Gebühren gezahlt (oder aber dir wurden dir beim Empfang vom Betrag abgezogen) und für die neue Buchung zahlst du ebenfalls Gebühren (bzw. werden dem Empfänger Gebühren abgezogen).

Du bekommst deine Gebühren zurück. Für den Empfänger entstehen keine weiteren Kosten.

paypal...geld an freunde und familie?!

da osll es solch eine funktion geben,dort fallen dann keine gebühren für den empfänger an,ich finde diese aber nicht :O

habt ihr eine idee?

...zur Frage

kostet es einen gebühren, wenn man paypal guthaben auf sein bankkonto überweisen lassen würde, dass dann der betrag auf dem bankkonto weniger ist?

wenn man zahlungen auf paypal empfängt weiss ich, dass das geld weniger wird, aber wenn man z.b. ne rückbuchung hat, dass der empfänger es zurückbucht hat man dasselbe bezahlte geld auf seinem konto, allerdings wollte ich wissen, wenn man jetzt das geld vom paypal konto auf sein eigenes konto buchen lässt, ob man da gebühren hat oder ob der betrag derselbe wäre, wie er auf dem paypal konto als guthaben angezeigt wird.

danke

...zur Frage

was zieht Paypal und Ebay insgesamt ab?

Hallo ich soll für eine bekannte von mir Sachen auf Ebay verkaufen, mein Paypal Konto hab ich leer gemacht meine Frage ist sind die Gebüren schon abgezogen wenn das Geld auf mein Paypal Konto und dann auf meinem normalen Konto kommt bzw fallen auch Gebüren an wenn ich Geld von meinem Paypal Konto auf mein normales mache ?

Danke schon mal im vorraus

...zur Frage

Frage zu Paypal überweisungen!

Eine Frage:

Wenn ich genügend Geld von meinem Bankkonto auf mein paypal Konto überwiesen habe, Und dann eine Überweisung mit Paypal tätige.

Sieht man den Empfänger der Überweisung oder den Überweisungszweck dann auf dem Kontoauszug des Bankkontos?

Bzw. sieht ein Bankangestellter das?

mfG

...zur Frage

Momentane PayPal Gebühren?

Wenn ich per eBay einen Artikel verkaufe und das Geld per PayPal gezahlt wird, wie hoch sind die PayPal Gebühren in €/% ?

...zur Frage

Kostet Paypal etwas?

Ich blicke da nicht durch. Ich möchte gerne etwas bei ebay kaufen das aber nur mit paypal geht. Was sind die Nachtteile bei Paypal? Zahle ich zum beispiel mehr geld? wie kommt mein Geld zu Paypal? Zahle ich gebühren? Hoffe ihr könnt mir hier helfen. Danke Oli

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?