Paypal Rückbuchung auf Konto nicht zu sehen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Muss ich das Geld vielleicht selbst irgendwie von meinem Paypal Konto auf meinem Bankkonto überweisen?

So ist es - automatisch geht das nicht.

Danke für diese Antwort.

Wie kann ich das machen?

Gruß

0
@BWorld50

bei PayPal einloggen und Geld senden - geht aber nur auf das verifizierte Konto, mit dem Du Dich bei PayPal angemeldet hast.

1
@oppenriederhaus

Ich habe eben eine Summe an meinem Bankkonto versendet.

Da stand dann das ich ein Guthaben auf meinem Paypal Konto habe und diesen an mein Bankkonto überweisen kann.

Allerdings fehlt da halt noch die Summen von den 2x anderen Beträgen. 

Wenn ich auf Geld senden drücke, auf was muss ich dann drücken?

bworld50

0

Logge Dich bei Paypal ein. Da hast Du die Möglichkeit, das Guthaben auf Dein Bankkonto zu überweisen.

Automatisch funktioniert das afaik nur bei Kreditkarten.

Was möchtest Du wissen?