PayPal rückbuchung- wenn ich eine offene rückbuchung habe, mir aber beim gleichen anbieter online etwas bestelle, wirds dann verrechnet, oder sollte ich warten?

1 Antwort

Warten.das sind zwei verschiedene Zahlungen. , wobei der Händler das Guthaben bereit zurückgegeben hat. Als Guthaben beim Händler Account wäre es gegangen. Warte bis der Betrag im paypal Guthaben zur freien Verfügung steht

PayPal offene Rechnung, wann wird sie bezahlt?

Hi hab vor paar Tagen etwas in nem Online Game mit PayPal gekauft. Nun habe ich eine Offene Rechnung die ich zahlen muss im PayPal Konto und auch genügend Guthaben um die Rechnung zu zahlen. Wie lange braucht PayPal um die Rechnung zu bezahlen?

...zur Frage

Wo kann ich mein Playstation Guthaben online aufladen?

Ich möchte mein Playstation Konto mit 10€ aufladen, kennt jemand eine vertrauliche Seite, auf der ich einen Playstation Code sofort erwerben kann? Damit ich also nicht extra so eine Karte bestellen und auf sie warten muss. Am besten also irgendwo mit PayPal das Geld zahlen und den Code direkt per e-Mail zugesendet bekommen.

Würde mich auf eure Hilfe freuen.

...zur Frage

Kann man auswählen Paypal oder Bankkonto belastet wird?

Ich bestelle oft in Online Mode-Shops u.ä. und zahel dabei mit Paypal. Es läuft dann so ab, dass Paypal, das Lastschriftverfahren einleitet, ohne das ich Kontodaten eingeben muss, was ich sehr praktisch finde. Früher war es soweit ich mich erinnern kann so, dass man zunächst auf sein Paypal-Konto einzahlen musste und dann erst Transkationen tätigen konnte.

Jetzt habe ich z.b. eine Überweisung auf mein Paypal-Konto bekommen und würde auch diese direkt verwenden. Kann man überhaupt bestimmen, ob Dein Paypal-Konto oder eben dein normales Konto direkt belastet wird, wenn ich z.b bei Tom Tailor etwas bestelle?

...zur Frage

Online Shop was bestellen mit PayPal. Müssen die Namen übereinstimmen?

Ich habe ein PayPal Konto, jedoch kein Guthaben und mein Freund würde es für mich per PayPal zahlen. Meine Frage ist. Wenn ich etwas mit Paypal bestelle, kann ich es dann nur mit meinen eigenen PayPal Konto?

...zur Frage

PayPal offene Zahlung: Was tun?

Hallo,

Ich habe mir etwas im Internet bestellt und wollte ein Lastschriftverfahren über PayPal abwickeln. Nun hat die Deutsche Bank zu lang mit meiner Einzahlung gebraucht und PayPal war schneller und hat den zu überweisenden Betrag als "offene Transaktion" gekennzeichnet

Kann ich jetzt einfach von meinem Bankkonto aus den Betrag auf PayPal überweisen und dann auf Geld senden gehen, oder soll ich jetzt einfach warten (weil eigentlich ist das Geld auf meinem Bankkonto angekommen...)

...zur Frage

Nike bestellung zurück senden?

Hallo und zwar an sich begreif ich das prinzip wenn ich bei nike zb einen schuh online bestelle und dann zuhause merke das er mir nicht passt, ihn ohne probleme kostenlos per retoure schein zurück schicken kann und somit mein geld wieder bekomme.

Nur hab ich teilweise von personen gehört die ihr geld nicht zurück bekommen haben und der paypal käuferschutz dies nicht übernimmt... habt da jemand erfahrung dies bezüglich? nicht das ich am ende mein geld nicht wieder bekomme

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?