paypal rechnung wann bezahlen?

6 Antworten

Auch wenn im Paket eine Rechnung sein sollte, hat die Zahlung an Paypal zu erfolgen, falls Paypal in Vorlage treten sollte.

habe keine Bestätigungs mail von Paypal erhalten nur von der Versand Seite.

Dann hast Du wohl eher eine Auftragsbestätigung erhalten. Das heisst nicht, dass der Versand jetzt schon stattfindet. Paypal sollte Dein Ansprechpartner sein:

https://www.paypal.com/de/selfhelp/article/kauf-auf-rechnung-faq3489

Ich sehe schwarz für Dich. Vor zwei Jahre hattest Du Probleme mit Deinem Paypal-Konto, das inzwischen gesperrt sein dürfte. In Deiner vorherigen Frage zu diesem Kauf "Paypal rechnung unter 18?" hast Du darauf hingewiesen, Du habest kein Paypal-Konto.

Ist ja typisch, dass ein Minderjähriger, der widerrechtlich Paypal benutzt und gegen die AGB verstößt, keine Ahnung hat, was er da überhaupt gemacht hat...
Hast du dir VORHER gar nicht durchgelesen, was du da tust?

Wirst schon merken, was als nächstes folgt...
Ärger mit Paypal kannst du erwarten...
Die mögen es gar nicht, wenn sie belogen und hintergangen wurden!

Geht alles automatisch, wenn du mit Paypal verbunden bist. Und ich nehme mal an, dass du es bist, denn sonst hättest du gar nictt mit Paypal bezahlen können.

PayPal offene Rechnung, wann wird sie bezahlt?

Hi hab vor paar Tagen etwas in nem Online Game mit PayPal gekauft. Nun habe ich eine Offene Rechnung die ich zahlen muss im PayPal Konto und auch genügend Guthaben um die Rechnung zu zahlen. Wie lange braucht PayPal um die Rechnung zu bezahlen?

...zur Frage

Paypal rechnet nicht ab!?

Hallo, ich habe letzte woche was in einem onlineshop mit paypal bezahlt, leider hat das mit der lastschrift nicht funktioniert. Daher habe ich überweisung ausgewählt (auf paypal). Die bestellung wurde bearbeitet und ich habe diverse bestätigungs e-mails bekommen obwohl ich noch nicht überwiesen hab. Mein Vater hat mir den nötigen betrag über paypal zugesendet. Jetzt habe ich diese rechnung vom onlineshop noch offen aber genug geld auf meinem paypal-konto um diese zu bezahlen. Das problem ist aber, dass ich keine optionen finde das zu begleichen. Gibt es da doch möglichkeiten oder muss ich jetzt zur bank und die überweisung dort wegschicken?

Info: Ich habe schon von dem onlineshop und von paypal eine e-mail bekommen, dass ich noch die rechnung offen habe.

Vielen dank im voraus.

...zur Frage

Paypal auf Rechnung Online Banking nötig?

Hallo,

Ich möchte in einem Onlineshop etwas auf Rechnung (Paypal Service) kaufen. Ich weiß das ich dafür kein Paypal Konto benötige aber brauche ich Online Banking oder kann ich das einfach überweisen ?

Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Kann PayPal für mich im vorraus bezahlen?

Hallo, ich habe vollgendes Problem:

Ich hab letzten Monat Schuhe im wert von insgesamt 60€ auf Rechnung bei ebay gekauft. Mit den Schuhen kam natürlich auch die Rechnung, auf der stand aber das die Schuhe schon bezahlt sind also hab ich erstmal so belassen. Vor einer Woche kam dann eine Mahnung, dass ich die Schuhe bezahlen soll, darauf habe ich die Verkäufer angeschrieben, die meinten das PayPal dies für mich schon längst bezahlt hat. Darüber stand aber nirgendwo etwas, weder auf der Rechnung noch bei Ebay, vorallendingen da ich mit dieser Email Adresse keinen bestätigten PayPal Account habe. Daraufhin habe ich PayPal angeschrieben und die meinten sie könnten nichts für mich tun und muss das jetzt mit dem Inkassobüro klären. Aber kann PayPal das überhaupt einfach machen? Ich habe ja per Rechnung angegeben und ich kenne das nur so, dass ich einen Brief mitbekomme, auf denen steht, wo ich das Geld hin schicken soll.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?