PayPal Rechnung verwirrt ?

...komplette Frage anzeigen E-Mail - (PayPal) Verwirrung - (PayPal)

3 Antworten

Auf dem 2. Screenshut steht doch ganz genau, wie Du es machen sollst. Besser kann es hier auch keiner erkären.

Dass Du noch andere Schulden hast, dürfte PayPal wohl kaum interessieren. Ich rate Dir dringend, die PayPal-Schuldfen zu begleichen. Wenn es erst an die Inkasso-Anwälte übergeben wird, wird es viel teurer für Dich.

Das sieht so aus, als ob du etwas gekauft hast und das ganze sollte mit Bankeinzug bezahlt werden.

Entweder war dein Konto nicht gedeckt oder du hast die falsche Kontonummer angegeben.

Leider geht aus diesem Brief nicht klar hervor, wer der Gläubiger ist, und welche Leistung in Anspruch genommen worden ist.

Es kann sein, das es eine Betrügerische Email ist. Gibt einen haufen an gefäschter Emails, die man getrost löschen kann.

Ohne mehr an Information kann man diese Frage nicht klar beantworten.

Hallo, du solltest schon vorher checken ob das Betrüger sind!

Was möchtest Du wissen?