PayPal Ratenzahlung wurde nicht genehmigt?

5 Antworten

Bei PayPal-Zahlung läuft das anders. Bei Ratenzahlung bekommt der Händler das Geld sofort und das Risikomanagement übernimmt PayPal. Dafür sucht sich PayPal die Kunden gut aus. Und ich glaube, ohne die Hinterlegung einer Kreditkarte zusätzlich hast Du da keine Chancen.

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/installments

Hi, habe grade aufn Link geklickt und das mal versucht und da stand auch dran das das nicht geht. Aber ich lese nichts von ner Kreditkarte

0

Du hast den Paypal-Account bereits seit 2 Jahren?
Dann warst du minderjährig bei der Erstellung des Accounts!

Also ist es ein widerrechtlicher Account und du hast:
- Datenfälschung
- Vertragsbruch
- AGB-Verstoss
begangen!

Du hast Paypal belogen und hintergangen, da kannst du doch wirklich nicht erwarten, dass Paypal dir vertraut und bei dir Ratenzahlung akzeptiert...

Es geht doch nicht darum, was ich woher weiß ;-)

Es geht um dich und deinen Paypal-Account!
Wenn der Account widerrechtlich ist und auf Lügen und AGB-Verstoß beruht, dann ist doch wohl klar, dass dir nicht zu trauen ist...

0
@Rubezahl2000

Hey, ich habe mit PayPal noch telefoniert. Das mit meinen Daten passt alles die haben auch eine Ausweis kontrolle gemacht!. DIe sache die nicht passt ist es war vor 5 Monaten eine rechnung die nicht bezahlt worden ist bzw. die wurde erst ein Tag danach bezahlt und somit war ich für kurze zeit im Minus auf meinem PP Konto. Jetz sollte ich ein Jahr warten bis das vergeht und kann dann auch eine Ratenzahlung machen (:. Lg

Marco

0

Paypal konnte nicht abbuchen,?

Hallo kurze Frage Ich habe mir über Paypal per Bank kinotickets gekauft , ich hab dafür auch schon die tickets (digital) bekommen etc, nun konnte paypal aber nicht abbuchen, weil ne andere abbuchung zur selben Zeit kam, konto ist jetzt aber wieder gedeckt. Wird Paypal es nochmal versuchen es abzubuchen oder wie sieht es aus? und wie sieht es aus mit den tickets, kann ich die trz noch nutzen oder hat das kino ihr Geld nicht bekommen?

...zur Frage

was ist eine Mastercard, Giropay, Maestro, Girokonto, Paypal?

Ich versteh das alles nicht! könnte mir das bitte einer erklären? Ich würde mir gerne eine Karte anschaffen wo ich mir mein Geld drauflegen kann. Denn alle meine Freunde haben irgendwie ein Bankkonto und ich nicht :( Aber diese Sachen wie Maestro usw verwirren mich. Mein Freund zum Beispiel hat eine Mastercard wo sein ganzes Geld ist. Das einzige was ich weiß ist das Visa nur ab 18 gilt! Aber wie gesagt ich verstehe das alles nicht =)

...zur Frage

Schwierigkeiten bei Alternate mit Paypal zu bezahlen?

Guten Tag, wie in meiner frage schon steht, hab ich probleme meinen kauf bei alternate abzuschließen. meine Zahlung soll über paypal laufen.

-Ware im Warenkorb-> zur Kasse.. leitet mich weiter auf die PayPal Seite. sagt das ich mich einloggen soll, mach das. Dann ist dort ein Fenster wo steht ich soll meine Bankdaten eingeben für Paypal ( Konto in Paypal vorhanden und aktiviert). gebe diese ein und wenn ich auf weiter gehe steht dort das schon ein Konto vorhanden ist. komme bei diesem schritt nun nicht weiter... weder per IBAN und BIC Eingabe oder Ktnr und BLZ. Habe es dann nocheinmal versucht aber diesmal per Rechnung, und dort wurde meine Zahlung abgelehnt. .. kennt das jemand bzw hatte die selben Probleme? wenn mir jemand helfen könnte oder auskunft geben könnte wäre ich sehr Dankbar :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?