Paypal punkte gut zu schreiben?

2 Antworten

Ich habe noch nie was von Paypal-Punkten gehört. Wie funktioniert das. Ich zähle schon seit vielen Jahren mit Paypal und habe noch nie irgendwelche Punkte bekommen.

Du meinst Payback.

Paypal ist eine Bank und hat mit diesem Punktesystem nichts zu tun.

ja sorry grad gesehen. ja meine payback

0
@sonnenschain

Shcau dort

Ich hab mir viel bei online toyras

in Deinem Kundenkonto nach, ob Du mit dem Nachreichen Deiner Kundennummer etwas erreichen kannst.

3

versuche gleich... denn am weinachten viel bestellt und durch stress völlig vergessen...

0
@sonnenschain

Dann hinterlege die Nummer möglichst generell, dann sollte das nicht mehr passieren.

3

Paypal Lastschrift zurück buchen?

Ich hab online etwas bestellt was ich dann mit PayPal bezahlt habe. Ich hab bei PayPal auch mein Bankkonto angegeben sodass das PayPal Konto nicht aufgeladen werden muss. PayPal zahlt also über mein Bankkonto (Lastschriftverfahren) Meine Bestellung kam kaputt am und das Geld wird mir zurück geschickt. Jetzt hab ich die Frage wo das Geld den hin kommt. Auf mein PayPal Konto oder auf mein Bankkonto (da wo das Geld auch herkommt)?

...zur Frage

Wie sehen meine Eltern nicht, dass ich über Paypal was bestellt habe?

Hay, ich habe mir was bestellt auf Paypal aber ich möcjte nicht das es meine eltern sehen was ich bestellt habe weil es ein Weinachtsgeschenk ist Brauche schnell Antwort

...zur Frage

Wenn man ein Paket online bestellt und mit Paypal bezahlt bekommt man dann eine Rechnung per Post?

Also wenn ich etwas online bestelle bekomme ich dann eine Rechnung zur Rechnungsadresse?

...zur Frage

Bei PayPal bestellt ohne Guthaben?

Hey,ich habe etwas mit Paypal bestellt ohne das ich Guthaben auf meinem PayPal Konto habe,wird das dann einfach direkt von meinem Konto abgebucht oder bekomme ich da noch irgendein Brief

...zur Frage

PayPal Zahlungsart nachträglich noch ändern!

Hallo, ich habe eben einen Kauf mit PayPal bezahlt und konnte nicht angeben, ob es von meiner Kreditkarte oder per Lastschrift verfahren vom Konto abgebucht wird.

Jetzt wird es per Lastschrift abgebucht, wollte es aber mit Kreditkarte machen, kann ich das nachträglich noch irgendwo bei PayPal ändern?

Das ist wirklich dringend!!!!!

...zur Frage

Bestellung abgeschlossen aber nicht bei PayPal?

Ich habe gerade Online etwas bestellt und als Zahlungsmethode PayPal angegeben. Dann wurde die Bestellung anscheinend abgeschlossen, aber ich wurde nicht zu PayPal weitergeleitet und habe auch keine E-Mail bekommen. Hat das jetzt geklappt oder nicht? Was soll ich machen? Neu bestellen? Es wurde auch nichts abgebucht und auf PayPal steht auch nichts von einer Transaktion

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?