PayPal PS4?

2 Antworten

Alles richtig eingegeben?
Im zweiten oder dritten Eingabefeld wird die letzte Zahl nicht gefordert. Sieh mal ganz genau nach.

Pardon?

Was ist mit mein ältere nicht .... gemeint?

Könntest du den Satz bitte richtig formulieren?

0
@XVIIXIMCMXCVII

Dann geh mal auf dein Kontoeinstellungen uns gebe dein alter ein ggf. eine E-Mail auf deinem Konto falls erhalten zu verifizieren

0

Was meinen sie damit, dass ich meine PayPal Konto nicht verifiziert habe?

Ich wollte Geld über PayPal auf VirWox einzahlen, doch da steht dass ich mein PayPal Konto verifiziert habe. Aber ich hab bei PayPal meine E-mail adresse bestätigt.

...zur Frage

Paypal hat ps4 stoniert?

Bitte hilf mir ich wollte diese 14 tage online machen da stand tue eine zahlungsart hinzufügen alles gemacht und personalien auch und paypal daten auch aber da steht dann ein fehler ist aufgetreten und dann kommt eine email ca.4 sekunden später steht dein paypal wurde mit Sony Entertainment stoniert gibst da eine lösung oder nicht ich bitte um eine antwort☹️

...zur Frage

Mein Playstation Account geklaut?

Hi,

Ich habe eben versucht, mich mit meinem Sony-Account auf der PS4 anzumelden, da ich dort ausgeloggt war, aber ich kann mich nicht mehr einloggen. Da steht, dass meine Anmeldedaten nicht korrekt sind.

Dann habe ich eben in mein E-Mail-Postfach geschaut und ne paypal Mail gesehen, in der stand, dass ich erfolgreich 20 Euro auf meinen Account aufgeladen hätte. Das habe ich aber nicht getan. Diese Mail kam um 14:03. Und das Geld wurde wirklich abgebucht.

1 Minute später kam einen Mail, dass ich meie Anmelde-ID geändert hätte (habe ich auch nicht gemacht).

Ich habe mich nun an den Sony-Support gewendet (war schwierig, da sie eine Online-ID wollten, aber diese wurde ja geändert).

Ich habe auf paypal.de die Abbuchung gemeldet und es (wie hier) geschildert.

Meine Frage ist jetzt: Kann mir noch etwas passieren? 20€ weg und der PS4-Account mit "Ps Plus bis zum September" sind weg (ist ja schon schlimm genug). Ich habe mein PayPal-Passwort eben geändert und das einzige, was ich auf der PS4 überhaupt angegeben hatte, war eben meine PayPal-Account-Daten und ich habe mal meine Volljährigkeit bestätigt und dabei halt Ausweisdaten angegeben (Nummern auf dem Ausweis, die anscheinend bestätigen, dass ich volljährig bin).

Mache mir grade ein bischen Sorgen. Sowas ist mir noch nie passiert.

...zur Frage

PayPal hinzufügen klappt nicht in der PS4 trots richtiger Eingabe meines Benutzernamens und Passwort Warum?

Hallo und guten Tag mein Name ist Daniel und ich bin 25 Jahre ich besitze eine PS4 Konsole. Nun möchte ich eine Zahlungsmethode hinzufügen in diesem fall PAYPAL Ich habe bereits mehrmals versucht mein PAYPAL hinzuzufügen aber es funktioniert nicht. Ich habe mein Benutzernamen/E-Mail und mein Passwort richtig eingegeben und meine ID Daten von mein Personalausweis doch es klappt trotzdem nicht!!! Ich habe mich bei PAYPAL angemeldet und alle Aktionen die ich getätigt habe im Kauf von Playstation alles gelöscht doch es funktioniert immer noch nicht!!! kann mir einer sagen warum es nicht Funktioniert?

lg. Daniel

...zur Frage

mit PayPal bezahlen geht nicht, Konto muss verifiziert werden, wie umgehen?

Hallo, ich habe bei PayPal Guthaben und möchte bei Google Play etwas abbezahlen. Aber es klappt einfach nicht. Anscgeidend muss das Konto verifiziert werden. Leider habe ich aber keine Bankdaten eingegeben und möchte es auch nicht. Kann man das nicht umgehen?

...zur Frage

paypal konto trotz schulden auf dem bankkonto?

Hallo Ich habe mir ein PayPal konto eröffnet und muss meine bankverbindung angeben kann ich guthaben auf mein PayPal konto haben und mit diesen online bezahlen auch wenn ich auf mein bankkonto abbuchende schulden habe? Wird da von mein PayPal konto was abgebucht oder ist das PayPal konto für sich privat ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?