PayPal Prüfung Geld einbehalten?

4 Antworten

DU hast diese Bedingungen SELBST akzeptiert, als du bei deiner Paypal-Anmeldung die Paypal-Nutzungsbedingungen bestätigt hast.

DU SELBST hast denen also das Recht dazu gegeben.

Jetzt werden sie deine "Aktion" mit der Fake-Sendungsnummer prüfen und davon hängt ab, ob das Geld freigegeben wird.
Was bei dieser Püfung rauskommen wird – also ob die Aktion rechtmäßig und AGB-konform war – das weißt du wohl SELBST am Besten ;-)

Hast du dir überhaupt die Regeln von Paypal mal angeschaut?

Das hast Du akzeptiert.

Zur Prüfung seitens Paypal gehört auch, ob die angegebene Versandnummer existiert und ob die Sendung auf dem Weg ist. Ich hoffe für Dich, dass Du keine Phantasienummer (wie gestern von Dir angefragt) angegeben hast.

Haben die das Recht "mein" Geld einfach so einzubehalten?

Haben die.

Dieser Regelung hast Du zugestimmt, als Du die PayPal-Nutzungsbedingungen als gelesen angeklickt und akzeptiert hast.

Ist das bei Paypal normal?

Bei mir sind jetzt seit gestern diese 60 Tage 'Schutzzeit' als neuer Paypalkunde vorbei wo Geld erstmal einbehalten wird. Trotzdem wurde von einem Verkauf in der Nacht das Geld immernoch erstmal einbehalten ?

Ich habe es so verstanden, dass das Geld nach diesen 60 Tagen sofort auf meinem Paypal-Konto ist :/

...zur Frage

Paypal Auszahlungssperre umgehen?

Hallo,

Ich würde gerne einem Familienmitglied aushelfen. Auszahlung per Paypal.

Der Paypal Account meiner Schwester ist allerdings noch ganz frisch. Bei mir war es jetzt damals so, das nach einer einkommenden Transaktion das Geld 21 Tage einbehalten wurde.

Ist das auch bei der Funktion „an Freunden, Verwandte und Bekannte senden“ der Fall? oder kann sie frei darüber verfügen und sich ggf. umgehend auszahlen lassen?

im Netz habe ich leider bislang keine Antwort gefunden.

Vielen dank

...zur Frage

Ebay Fall Rückerstattung aber PayPal Geld einbehalten

Hallo Auf eBay hat ein Käufer von mir einen Fall geöffnet und möchte sein Geld zurück. Das ist für mich nicht weiter schlimm ich würde ihm das Geld gerne senden nur hat PayPal, als der Käufer den Fall geöffnet hat, das Geld "einbehalten" das heißt keiner kann es nutzen bis der Fall geschlossen ist. Ich habe den Artikel schon zurück erhalten aber ich weiß nicht wie ich ihm das Geld zurück überweisen soll, wenn ich ihm jetzt die 40€ sende hätte ich ja quasi zweimal 40€ bezahlt weil einmal das Geld ja schon von PayPal "einbehalten" wurde und ich darauf nicht zugreifen kann.

Ich hoffe jemand kann mir bei diesem Problem helfen.

...zur Frage

Paypal Konto - Abbuchung fehlgeschlagen - Woran kann das liegen?

Ich habe noch Geld auf meinem Paypal Konto und wollte das auf mein normales Girokonto überweisen, nur steht jetzt jedes Mal wenn ich das machen will da: Abbuchung fehlgeschlagen. Woran kann das liegen?

...zur Frage

welche seiten sind gut um im Internet schnell Geld zu Verdienen mit paypal auszahlung?

...zur Frage

Paypal Geld einbehalten

Hallo, habe ein Problem bei Paypal.

In Ebay hat jemand etwas bei mir gekauft und war nicht zufrieden. Habe angeboten die Ware zurück zu nehmen und das Geld inklusive Versand zu erstatten. Der Artikel wurde bei Paypal bezahlt und nun wurde das Geld einbehalten. Den Artikel habe ich erhalten und möchte das Geld jetzt erstatten. Nun weiß ich leider nicht wie ich vorgehen soll. Paypal hat gesagt ich soll erst nochmals das Geld auf mein Paypal Konto überweisen und dann anrufen dann wird das Geld ihm geschickt und ich würde das einbehaltene dann bekommen. Wieso schicken die nicht einfach das einbehaltene Geld zurück? Ich möchte nämlich nicht doppelt bezahlen!

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?