Paypal Problem! Zu diesem Zeitpunkt kann keine Bank hinzugefügt werden.

1 Antwort

Probier es noch einmal,es muss doch klappen.Wenn nicht,gibt es eine Emailadresse von Pay Pal,die antworten auch sehr schnell oder rufe an,finde die Telefonnummer über Google heraus.

Optifine Cape kann ich nicht mit PayPal bezahlen(PayPal Bzw. 2checkout wird nicht angezeigt) was tun?

Wenn ich über die Optifine Seite bei "Donate" ein Cape kaufen will, wird nur Paymentwall angezeigt, wo ich nicht mit PayPal bezahlen kann. Ich habe schon viele Videos geschaut, aber niemand sagt, wie man diesen Knopf(2checkout) bekommt, bzw. alle haben ihn, auch in den Kommentaren findet sich nichts hilfreiches, manche behaupten es funktioniert, wenn man sein "Land" irgendwie ändert :/ Weiß ich auch net wo man das macht. Ich freue mich über jede Antwort, sofern ich diesen ganzen Text mit einer gebrochenen Hand geschrieben hab :I Danke schonmal im Voraus :3

...zur Frage

Paypal mit Bankkonto verbinden?

Hey,

ich hab auf den Daten meiner Mutter ein Paypal Konto erstellt und es mit meinen Bankkonto verifiziert. Als ich auf Bankkonto hinzufügen gegangen bin hab ich den Vor und Nachnamen von meiner Mutter und ihr Geburtsdatum eingegeben und dazu meine Bankdaten. Ich möchte gerne damit aber per Lastschrift bezahlen das Problem ist bloß das wenn ich jetzt zB. bezahlen wird eine Anfrage mit ihren Namen an die Bank geschickt wird. Kann es dadurch zu Problemen kommen ? Ich hab gestern die Bank angerufen und die meinten ich müsste ihr Bankkonto und ihr Namen oder halt mein Bankkonto und meinen Namen angeben (logische Aussage von der Bank). Wenn ich jetzt damit bezahle, wird die Lastschrift dann zurück gebucht ? Ich bin 16 1/2. Es muss doch irgendwie eine Möglichkeit geben mit ihren Daten und mein Bankkonto Paypal zu nutzen ?

...zur Frage

Wie kann ich in paypal ohne guthaben bezahlenhabe schon meine bankdaten angegeben?

Ich möchte von sefamerve etwas bestellen von paypal aus habe meine bankdaten schon angegeben aber möchte ohne guthaben von meinen das es von dort abbgebucht wird bezahlen aber da steht die ganze zeit sie haben bereits die bankdaten auf ihren paypal konto hinzugefügt aber ich möchte ja auch aus meinem bank bezahlen.

...zur Frage

Spotify PayPal Zahlungsschwierigkeiten

Wenn ich mich mir Spotify Premium mit PayPal kaufen will, dann soll ich meine Bankdaten nochmal angeben und dann kommt eine Meldung, dass ich bereits Meine Bankdaten angegeben habe. "Sie haben dieses Bankkonto bereits Ihrem PayPal-Konto hinzugefügt." Wisst ihr eine Lösung?

...zur Frage

paypal, fügen sie ein Bankkonto oder eine Kreditkarte hinzu?

Immer wenn ich versuche mit Paypal zu bezahlen steht dort " Fügen sie ein Bankkonto oder eine Kreditkarte hinzu, um die Zahlung abzuschließen" Das stand dort nie und ich konnte auf der gleichen Seite sonst immer problemlos bezahlen. Wenn da dann meine Bankdaten eingebe steht dort "sie haben dieses Bankkonto bereits hinzugefügt" Was soll ich jetzt tun? Ich würde gerne bezahlen aber es geht nicht

...zur Frage

Kann PayPal für mich im vorraus bezahlen?

Hallo, ich habe vollgendes Problem:

Ich hab letzten Monat Schuhe im wert von insgesamt 60€ auf Rechnung bei ebay gekauft. Mit den Schuhen kam natürlich auch die Rechnung, auf der stand aber das die Schuhe schon bezahlt sind also hab ich erstmal so belassen. Vor einer Woche kam dann eine Mahnung, dass ich die Schuhe bezahlen soll, darauf habe ich die Verkäufer angeschrieben, die meinten das PayPal dies für mich schon längst bezahlt hat. Darüber stand aber nirgendwo etwas, weder auf der Rechnung noch bei Ebay, vorallendingen da ich mit dieser Email Adresse keinen bestätigten PayPal Account habe. Daraufhin habe ich PayPal angeschrieben und die meinten sie könnten nichts für mich tun und muss das jetzt mit dem Inkassobüro klären. Aber kann PayPal das überhaupt einfach machen? Ich habe ja per Rechnung angegeben und ich kenne das nur so, dass ich einen Brief mitbekomme, auf denen steht, wo ich das Geld hin schicken soll.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?