PayPal Problem mit dem Passwort

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Als Neuling bei Paypal musst Du auf Registrieren klicken. Dort wirst Du aufgefordert Deine E-Mail einzugeben und ein Passwort zu erstellen. Dann bekommst Du eine E-Mail von Paypal , die musst Du bestätigen in dem Du auf diesen Link klickst. Dann weiß Paypal ,daß das Deine E-Mail ist. Somit müsste die Anmeldung für Registrierte funktionieren.

Also, Du bekommst kein Passwort zu gesendet. Aber dann nur,wenn Du das vergessen hast und das bei der Anmeldung anklickst. Wenn Deine E-Mailadresse bestätigt ist von Dir.

0

Nein, noch nicht ganz. Jezt wird dir von PP ein paar cent auf dein Bankkonto überwiesen sowie eine Nummer, um dich einwandfrei zu Identifizieren! Erst jetzt, nachdem du den Code mit dem erhalt der paar cent(zwischen 1-5 cent) richtig angegebn hast funktioniert das ganze. Also die Anmeldung funktioniert nicht von einer Minute auf die andere. Das dauert 3-5 Tage!

1

Was möchtest Du wissen?