PayPal Problem - Was kann passieren?
Hi,
ich wollte über ein Forum einen Account verkaufen von Elder Scrolls Online, dann hab ich mit einem unbekanntem aus spanien geschrieben und er sagt das ich 20€ bekomm für den account und wenn ich seinem bruder helfe irgenwas zu kaufen nochmal 30€ ode rso (online gold für guildwars glaub ich). ich habe jedoch dankend abgelehnt weil ich mit damit nicht auskenne und dann hat er halt geschrieben das er mir das geld überweißt und ich es probieren soll dann hab ich geschrieben wenn du willst probier ich es halt. Dann hat er mir jedoch 290€ überwiesen und er hat nicht einmal von einer so hohen summe geredet? ich hab mit ihm über skype geschrieben und skype is doch eh ungültig ?! ich kann ihn halt jetzt nicht mehr erreichen und er hat auch kein eso account und deswegen wollte ich fragen ob mir irgendwas passieren kann wenn ich das nicht zurück überweise und einfach nichts tu?
Danke im voraus
3 Antworten
Hallu, Ich geh mal davon aus das dir nichts passieren wird weil er es ja selbst überwiesen hat. Aber ich kenne mich selbst nicht , damit aus^^ Viel Glück noch
Überweise es zurück - kann sein das ein Epresserbriefchen hinterherkommt.
skype is doch eh ungültig
Ich hoffe, deine Moral aber nicht.