Paypal Problem: Code kommt nicht - Schnelle Hilfe, was tun?

2 Antworten

Du kannst den Code neu auf Paypal anfordern. Aber ruf erstmal deine kontoauszüge ab. Eigentlich ist Paypal da recht zuverlässig.

Papyalkäufe musst du manuell in deinem Konto bestätigen. Da wird nicht einfach was abgezogen. Die ausstehende Forderung bzw. die Kontodetails solltest du ja noch haben.

Ich hab heute und vor 3 Tagen nochmal meine Kontoauszüge abgerufen, war keiner da.

Ja, ich hab das in mein Warenkorb hinzugefügt und mit PayPal bezahlt und bestätigt, dass ich das kaufen will mit PayPal. Man wird ja, wenn man bei Bezahlmethoden PayPal auswählt, weiter zu PayPal geleiget. Da hab ich das dann bestätigt, dass die Summe überwiesen werden soll. Aber ging ja blöderweise nicht. Deshalb bin ich mir jetzt nicht sicher, ob das dann sofort abgebucht wird wenn ich das Konto bestätige.

0
@xXxDomiiixXx

Normaleweise kommt zwei klein beträge und kein code, ich hab zwei klein beträge bekommen.

0
@xXxDomiiixXx

ach die Anmeldung hat funktioniert und paypal haut auch die Zahlung bestätigt? Dann kann es schon sein, dass es sofort abgezogen wird. Aber das kann dir ja auch egal sein. Du hast doch das Geld ey drauf.

1
@gotico1967

ja diese beträge mus man dann ja bestätigen.. ist ja wie ein code

0

Paypal Kundenservice anrufen , wenn mindenjährige bist dann besser dein Paypal Konto schlißen. Paypal versucht Drei mal das geld von dein Konto zu buchen dann geht über Inkasso

Wie kommst du bitte darauf dass ich Minderjährig wäre?

0
@xXxDomiiixXx

Ich hab nur ein beispiel gemacht, normaleweise paypal lass dich nicht zahlen wenn du noch nicht dein bank konto bestätigen hast, komisch sowas.

0

Ich kann bei Paypal mein Bankkonto nicht bestätigen

Also ich habe mich bei Paypal angemeldet und meine e-mail Adresse akzeptiert. Nun bekomme ich ständig e-mails das ich mein Bankkonto bestätigen soll. Wenn ich auf Bankkonto bestätigen drücke, kann ich nicht mal das Feld andrücken um den Code einzugeben.. Und ich finde das Feld 'nicht vergessen' nicht wovon Paypal immer erzählt das man darauf klicken soll..

Danke schon mal im Voraus :)

...zur Frage

bezahlt paypal meine rechnungen automatisch, wenn ich es mit meinem bankkonto verbinde?

habe auf ebay 2 produkte gekauft und diese wurden bisher als offen dargestellt. nun habe ich es mit der PIN mit meinem bankkonto verbunden. werden meine käufe auf paypal nun automatisch von meinem konto abgezogen ? habe es auch schon so eingestellt, dass es nicht das paypal guthaben verwendet, sondern mein bankkonto. Nun soll ich warten, bis es automatisch passiert oder muss ich da noch irgendwas machen ?

...zur Frage

Für PayPal Kontoauszug drucken lassen?

Hallo Community, ich habe mir gerade mein PayPal Account gemacht (mit BankKonto hinzufügen) muss es aber noch bestätigen mit einem Code. Meine Frage ist : Muss ich jetzt zur Bank gehen und meine Kontoauszüge drucken lassen um den Code zu bekommen? LG :D Danke im Vorraus.

...zur Frage

Bankkonto bei PayPal bestätigen, wie geht das ?

Hallo, ich wollte meine Girocard bei PayPal bestätigen, aber ich weiß nicht wie ich das machen soll. Dort steht immer :

Wir haben eine Gutschrift mit einem Bestätigungscode auf Ihr Bankkonto überwiesen. Sie finden den Code im Verwendungszweck auf Ihrem Kontoauszug. Geben Sie den Code unten ein, um Ihr Bankkonto zu bestätigen.

Könnte mir das jemand Schritt für Schritt erklären ? (Sparkasse, wenn die Info relevant ist)

Danke, für jede hilfreiche Antwort im voraus 😊

...zur Frage

Bankkonto Paypal bestätigen?

Hallo ich hab vor paar tagen einen betrag von paypal auf mein bankkonto geschickt, aber ich muss mein bankkonto erst bestätigen bevor das geld ankommt, wie bestätige ich es?

...zur Frage

PayPal Verifizierung schon bei Bankkonto-Angabe fertig oder ist das was anderes?

Hallo. Ist diese schon beim Hinterlegen des Bankkontos erledigt? Man bekommt den Code und muss ihn bei PayPal eingeben, dann kann auch Online Guthaben aufs Bankkonto gebucht werden, dass habe ich schon getestet.

Aber als ich mir etwas über das Bankkonto kaufen wollte ging es nicht, läuft das extra?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?