PayPal: PayPal Guthaben
Hallo! :) Ich habe heute zum ersten Mal auf PayPal eine Zahlung entgegengenommen. Sie wurde mir zugesandt, also ich habe sie nicht angefordert. Und das Geld ist auch sozusagen da, aber nur auf meinem PayPal Guthaben und nicht auf meinem 'Verfügbaren Guthaben'. Jedoch ist die Zahlung als 'Erhaltene Zahlung' und abgeschlossen angegeben. Wenn sie doch abgeschlossen ist, wieso ist das Geld dann nicht auf meinem verfügbarem Guthaben? Weil nur mit diesem kann ich ja dann wiederum andere Sachen bezahlen usw. Und wie lange dauert es bis es auf meinem Verfügbarem Konto ist? Muss ich erst etwas bestätigen oder wie?
4 Antworten
Das ist normal, wenn du gerade erst angefangen hast durch Paypal Geld einzunehmen, dass steht auch in der e-Mail die du bekommst das die Zahlung eingegangen ist da steht drin das Geld kann bis zu 21 Tagen einbehalten werden das ist nämlich wegen dem Käuferschutz!!!
Nein es wird erst einmal geprüft und kann noch ein paar Tage dauern
Probier doch einfach mal dir das Geld auf dein echtes Bankkonto auszahlen zu lassen.
vielleicht musst du noch 1-2 Tage warten, bis es umgebucht ist....notfalls "versuchen" trotzdem zu zahlen das nächste Mal, oder auf dein Konto überweisen (..oder auf meins 😜)