PayPal Passwort+SicherheitsFragen vergessen.

4 Antworten

Ist mir kürzlich auch passiert. Ruf beim Kundendienst an. Wenn du erstmal die Warteschleife überwunden hast, sind die restlichen Schritte ein Kinderspiel. Wähl die beiden Sicherheitsfragen nächstes mal einfacher. Ich wusste meine Antworten zwar noch, hatte aber die Schreibweise vergessen...😅

Wende dich an die Kundenhotline von Paypal.

Kann man auf ein Paypal-Konto auch einfach Geld einzahlen, ohne in Paypal selbst ein Konto verknüpft/hinzugefügt zu haben?

Hallo

Ich wurde heute von einem Bekannten gefragt, der neulich ein Paypal-Konto erstellt hat, ob er unbedingt selbst in Paypal ein Bankkonto verknüpfen müsse, damit auf sein Paypal-Konto Geld drauf kommen könne, oder ob es möglich ist, in Paypal kein Bankkonto zu verknüpfen, sondern einfach von einem anderen Bankkonto auf das Paypal-Konto Geld einzuzahlen und dann mit dem Guthaben in Paypal einfach shoppen zu gehen. Damit das Paypal Konto absolut sicher ist und keiner Unfug damit machen kann.

Geht das irgendwie?

...zur Frage

paypal konto trotz schulden auf dem bankkonto?

Hallo Ich habe mir ein PayPal konto eröffnet und muss meine bankverbindung angeben kann ich guthaben auf mein PayPal konto haben und mit diesen online bezahlen auch wenn ich auf mein bankkonto abbuchende schulden habe? Wird da von mein PayPal konto was abgebucht oder ist das PayPal konto für sich privat ?

...zur Frage

Wie änder ich mein Passwort bei PayPal mit neuer Handy Nummer?

Jo Leute,

ich habe leider mein Passwort bei PayPal vergessen. Nun habe ich versucht es durch die Aktion "Passwort Vergessen" ein neues Passwort zu generieren. Doch dazu muss ich 2 Sicherheitsfragen beantworten. Bei der E-Mail Aktivierung ist alles ganz geschmeidig gelaufen. Doch als nächstes bräuchte ich eine SMS, und die SMS zu der Nummer, ist meine alte Handynummer. Was soll ich nun tun?

Mfg Buri :)

...zur Frage

Paypal Passwort vergessen! Was tun? Sicherheitsfrage wird nicht gestellt!

Ich brauch dringend Hilfe! Ich bin echt verzweifelt ich hab alles probiert! Ich kann mein Paypal Passwort nicht zurücksetzen! Ich gehe auf Passwort vergessen und klicke auf den Link und eigentlich müsste ja dann eine Sicherheitsfrage beantworten aber bei mir kommt das erst gar nicht! Da steht dann: Wir konnten nicht bestätigen, dass Sie der Kontoinhaber sind. Aber warum?! Es ist ja erst gar keine Frage gekommen! Und ein neues Paypal Konto kann ich ja auch nicht aufmachen weil man ja nur einmal mit den Kontodaten ein Paypalkonto eröffnen kann. Aber anders kann man ja auch nicht bei Ebay zahlen.. -.- Und da anrufen will ich auch nicht, das hat wohl eh kein Zweck, da zahlt man nur aber passieren tut nichts!! Ich hoffe, dass mir irgendjemand helfen kann..

...zur Frage

Paypal Sicherheitsfrage vergessen

Ich möchte mein Paypal Konto schließen, muss dafür aber die Antworten zu meinen Sicherheitsfragen vergessen. Allerdings habe ich die Antworten dazu vergessen. Was mache ich jetzt? Das hier http://praxistipps.chip.de/paypal-sicherheitsfragen-vergessen-was-tun_26723 hat mir nicht geholfen, da mir Paypal nur anbietet nach der Beantwortung der Fragen mein Passwort zu ändern. Ohne die Antworten eingegeben zu haben, kann ich da nichts ändern. Was mache ich nun?

...zur Frage

PayPal kein Zugriff mehr

Hallo, Ich wollte vorhin in paypal in meinem Account einloggen und es sagt mir das ich saß passwort falsch habe. Ich konnte am Tag davor noch normal einloggen. Es kann kein Hacker sein sonst würde ich eine nachrricht bekommen, dass jemand mein passwort geändert hat. Ich habe alles mögliche Passwörter versucht aber es geht nicht. Ich habe auch keine Sicherheitsfragen und Weiß nicht was die am Telefone von mir erwarten bzw wollen. Darum habe ich noch nicht dort angerufen. Hab angst was falsch zu sagen und die dann mir nicht glauben. Hilfeeee

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?