paypal passwort vergessen neu registrieren unter den gleichen daten?

3 Antworten

Nein, denn Du kannst nur einmal das Girokonto angeben.

Aus diesem Grund ist es auch nicht möglich, dass zum Beispiel bei Eheleuten jeder sein eigenes PayPal - Konto eröffnen kann, wenn sie ein gemeinsames Girokonto nutzen. 

Aus diesem Grund ist es auch nicht möglich, dass zum Beispiel bei Eheleuten jeder sein eigenes PayPal - Konto eröffnen kann, wenn sie ein gemeinsames Girokonto nutzen.

Also bei uns geht das. Wir haben ein gemeinsames Giro-Konto und jeder hat seinen eigenen Paypal-Account.

2
@Glyphodon

Bei uns ging es nicht. Es kam der Hinweis, dass das Girokonto schon genutzt wird und nur einmal gemeldet werden kann :-((

Ich hätte meinen Mann als weiteren Nutzer meines PayPalkontos eintragen müssen.

0

Wenn du alleine nicht weiterkommst, wende dich an den Paypal-Support.

Versuche es. Meiner Meinung nach  wird das nicht funktionieren.

PayPal Konto ohne Daten löschen?

Ein Freund hat seine PayPal Daten verloren, also er weiß weder Passwort noch Sicherheitsfragen. Er würde sein PayPal Konto aber am liebsten direkt löschen. Wenn es möglich ist am besten auch ohne dort anzurufen. Ist das möglich und wenn ja wie ?

...zur Frage

PayPal Passwort und Sicherheitsfragen vergessen was machen?

Hey, ich habe bei PayPal meine Sicherheitsfragen und mein Passwort vergessen, und anrufen kann ich auch nicht weil meine Sim-karte gesperrt wurde. Festnetz haben wir momentan keins. Was sollte ich jetzt machen?

...zur Frage

Playstation 4 plus 14 Probeversion?

Hey

Ich habe mal eine Frage und zwar um die 14 tägige Testversion zu bekommen muss ich mich mit meinem PayPal-Konto verbinden da ich keine Kreditkarte besitze nun tritt immer der selbe Fehler auf und zwar das bei der Anmeldung für PayPal entweder die E-Mail oder das Passwort falsch ist Aber das kann nicht falsch sein da ich mir erst PayPal gemacht habe

Würde mich über jede hilfreiche Antwort freuen

😊🌸

...zur Frage

Paypal konto löschen? wie?

Wie kann ich mein paypal konto löschen?? ich habe mein passwort von meiner alten e-mail wo ich mit bei paypal angemeldet bin vergessen und das passwort von meiner e-mail weiß ich auch nicht mehr.. meine geheimen fragen die antworten weiß ich auch nicht mehr und wenn ich ein neues konto anlegen will und meine kontodaten eingebe steht wieder:,, die daten sind schon einem anderen konto zugefügt.. bla bla bla .. ich will ja auch garnicht mein passwort wissen sondern einfach mein konto löschen und ein neues anlegen .. bitte hilfe ...... !!!!!!!!!! vielen dank im vorraus

...zur Frage

Paypal Sicherheitsfrage vergessen

Ich möchte mein Paypal Konto schließen, muss dafür aber die Antworten zu meinen Sicherheitsfragen vergessen. Allerdings habe ich die Antworten dazu vergessen. Was mache ich jetzt? Das hier http://praxistipps.chip.de/paypal-sicherheitsfragen-vergessen-was-tun_26723 hat mir nicht geholfen, da mir Paypal nur anbietet nach der Beantwortung der Fragen mein Passwort zu ändern. Ohne die Antworten eingegeben zu haben, kann ich da nichts ändern. Was mache ich nun?

...zur Frage

per PayPal Handy kaufen?

Hallo. Ich möchte ein Handy kaufen aber das geht nur per PayPal. Weisst jemand wie ich ein Paypal konto öffne und ob es sicher ist meinen Daten von meinen konto zu geben? Wie wird das Geld überwiesen? Ich habe Angst wenn ich meine Daten gebe dass mir jemand mehr Geld von mein Konto holt. Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?