PayPal ohne Kreditkarte aufladen?

4 Antworten

Erst mal sei gesagt das Paypal ab 18 ist und Wenn die das spitz kriegen kannes sein das die dich lebenslang blocken.

Ansonsten kann man bei Paypal ein Girokonto verknüpfen.

Paypal kann, muss aber nicht, verlangen das eine Kreditkarte verknüpft wird und u18 wird dir da auch nen Gespräch mit dem Support nicht weiter helfen wenn das der Fall ist.

Meine Empfehlung, sofern du nicht in ein paar Tagen 18 wirst, ist verzichte bis du 18 bist und frag im Notfall deine Eltern ob die zahlen und du ihnen das Geld bar geben kannst.

Jemand der über 18 ist könnte dir Geld auf das Konto überweisen.

Wenn ich nicht ganz falsch liege, darfst du PayPal aber garnicht benutzen, wenn du unter 18 bist. Schau mal in die Nutzungsbedingungen, die du wahrscheinlich ungelesen weg geklickt hast.

Hey,ich habe mir ein PayPal Konto erstellt aber kann es nicht aufladen weil ich unter 18 bin und keine Kreditkarte habe.

Mach Dir da mal keine Sorgen, Dein PayPal-Konto ist bald Geschichte.

Und zwar endgültig.

Du kleiner Lügner und Schummler hast dir also mit gefälschtem Geburtsdatum einen unberechtigten PayPal Account erschummelt?

Du begehst Datenfälschung, Vertragsbruch und AGB-Verstoß!

Die Nutzung von PayPal ist grundsätzlich erst ab 18J erlaubt – ohne Ausnahme!

Und jetzt glaubst du dir wirklich, dass dir hier jemand bei deinen widerrechtlichen Aktivitäten hilft??? Vergiss es!

Regeln, AGBs und Gesetze sind NICHT zum Spaß!

PayPal wird dich lebenslang sperren – fertig!

JA WAS EINE BODENLOSE FRECHHEIT DIESER BURSCHE

DER IST DOCH GEISTIG UNTERM TEPPICH GERUTSCHT

0

Was möchtest Du wissen?