Paypal ohne Kontodaten

2 Antworten

Bei Einrichtung eines PayPal-Kontos muss zwingend eine gültige Bankverbindung, und neuerdings oft auch noch zusätzlich eine Kreditkarte hinterlegt werden.

von twitch spende bekommen und paypal zahlen?

jo leute ich habe twitch und will spenden einsammeln jz binnn ich mir net so siccher ab das richtig ist weil ich bei jemanden gelesen habe das wenn ich selber was gespendet bekomme das da gebühren kosten kommen zeiht paypal das net von der spende ab ?

danke im vorraus

...zur Frage

Muss ich für Paypal eine Kreditkarte haben?

Hallo! Ich möchte mir etwas aus Amerika kaufen, über etsy.com. Habe mir jetzt ein Paypal Konto zugelegt, das ich auch schon bestätigt habe, da ich keine Kreditkarte besitze. Jetzt ist mein Problem das ich mich mit paypal anmelden kann, dann aber nach meiner Kreditkarte verlangt wird, die ich ja nicht habe. Überspringen kann ich das ganze nicht. Mein Bruder hat auch ein Paypal konto und hatte noch nie solche Probleme. Kann mir einer weiter helfen?

...zur Frage

Twitch spende über psc erhalten. Musd ich Steuern zahlen und wie geht das mit den Steuern?

Hey zusammen, ich hab vor bei meinem Twitch Account Spenden einzurichten. Da ich Minderjährig bin will ich das bekommen Geld auf der Psc haben.
Jetzt aber zu meiner frage, wie genau geht das mit diesen Steuern? Also wenn ich z.B 2€ bekomme, muss ich dann Steuern zahlen oder wie geht das genau?
Danke für Antworten

...zur Frage

Ist ein PayPal-Konto für Donations bei Twitch kostenpflichtig?

Hallo zusammen,

also ich würde gern ein PayPal-Konto für Donations/Tips auf Twitch erstellen.

Jetzt habe ich schon gelesen, dass das Anlegen eines PayPal-Kontos generell kostenlos ist, außer das Einzahlen.

Wie verhält sich das nun für Spenden?

...zur Frage

Warum will Paypal Kreditkartenangaben?

Ich habe eine E-Mail erhalten, in der eine unbefugte Zahlung mitgeteilt wurde, die ich tatsächlich nicht erteilt hatte. Jetzt will Paypal sicher gehen und mich das Konto noch einmal verifizieren lassen. Nur fordert Paypal im 2. Schritt Angaben zu einer Kreditkarte, die nicht einmal besitze. Ich bin lediglich mit meinem Giro-Konto angemeldet. Was muss ich tun?

...zur Frage

Paypal Spende per Twitch nicht da?

Hallo,

Ich habe vor kurzem 17€ als Spende erhalten sollen, diese sollte dann per Paypal Spende eingehen und dann bei mir über Twitchalerts eingehen. Doch dies ist nicht geschehen, was passiert ist, ist dass ein Text vom Dienst Streamtip kam, den ich nicht verwende und die Zahlung dann nicht angekommen ist.

Wo ist nun das Geld, und wie kriege ich es auf mein Paypal konto?

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?