Paypal ohne Bestätigung mit leerem Guthaben bezahlen (ebay)?

4 Antworten

Wenn Du Dich zum Lastschriftverfahren angemeldet hast, könnte das evtl. klappen - ist aber nicht sicher.

Alternativ zum Bestätigungscode kannst du auch einen Betrag von dem hinterlegten Bankkonto einzahlen. Dafür einfach ins PayPal-Konto einloggen, zu "Geld einzahlen" gehen, die Bankdaten nutzen - wichtig ist auch der Verwendungszweck - und die Überweisung durchführen. Nach ca. ein bis zwei Banktagen ist der Betrag verbucht und das Bankkonto bestätigt. Dann klappt es mit der Bankbestätigung auch ohne Code. Und wenn Du das PayPal-Konto bei ebay nutzen möchtest, musst Du noch beides verknüpfen:

http://pages.ebay.de/help/account/link-paypal.html

Du wirst merken, wenn es nicht geht. Aber was hindert dich daran, die Waren per Überweisung zu zahlen?

Ohne bestätigtes Konto, Kreditkarte, PP Guthaben wird man nix kaufen können

Ebay Paypal / MasterCard per Cash4Web bezahlung. Kann ich bereits kaufen?

Ich habe ein Bankkonto zu meinem Paypal Account hinzugefügt. Dieses Bankkonto ist meine kürzlich gekaufte Cash4Web-Karte. Diese scheint auch in den Bankkonten auf, sprich sie ist scheinbar erfolgreich hinzugefügt worden. Jedoch ist mein Guthaben bei 0,00 und wenn ich Guthaben hinzufügen will gehts nur mit Kreditkarte. Kann ich so bereits auf Ebay bestellen? Wird das Geld dann von der Cash4Web Karte genommen, wenn ich mit meinem Paypal Account bezahle?

...zur Frage

Kann man bei PayPal auch ohne Guthaben bezahlen?

Ich habe bei Paypal mein Bankkonto angegeben und auch bestätigt kann ich dann auch ohne Guthaben bezahlen und wenn ja berechnen die dafür was?

...zur Frage

Paypal wie bezahlen ohne Guthaben?

Habe mir vor kurzem ein Paypal Konto erstellt und mein Bankkonto erfolgreich verknüpft.

Meine Frage: Kann ich jetzt auf Amazon/eBay problemlos mit Paypal bezahlen, sodass es automatisch von meinem Bankkonto abgebucht wird? Oder muss ich vorher mein Paypal-Guthaben über meine Bankverbindung aufladen um bezahlen zu können?

Welche der 2 Methoden wäre effizienter?

...zur Frage

Muss bei Paypal eine Kreditkarte angeben und kann nicht per Bankkonto zahlen.

Guten Tag,

Ich wollte heute bei meinem Keyshop des vertrauens (MMOGA) mir The Crew per paypal kaufen habe dort auch mein Bankkonto angegeben keine Kreditkarte aber als ich bei der bezahlung war wurde eine Kreditkarte verlangt. Da das das Paypal konto meiner Mutter ist kann ich keine Kreditkarte hinzufügen da sie das nicht möchte. Nun zu meiner frage:

Kann ich bei MMOGA nicht per Paypal mit einem Bankkonto bzw Girokonto bezahlen? Sondern nur per Kreditkarte ?

Ich habe auf dem Paypal-Account nur das Bankkonto angegeben sonst kein weiteres. Muss ich etwas umstellen oder freischalten? Das Konto habe ich bereits verifiziert per Bankauszug.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?