Paypal ohne Bestätigung des Kontos zahlen?

2 Antworten

Doch es geht und es ist ehal mit welchem Wert ! Ich habe mir ein iPhone 6 Plus 128gb mit Paypal gekauft und es hat geklappt ! Das geile war ich musste nicht zahlen da ich ein fake account gemacht habe. Ich habe bei der Registrierung falsche daten eingegeben also Name, Adresse usw. und dann noch falsche Bankdaten von Fake-it.info . Ich habe davor noch andere Sachen gekauft auch mit den fake account am Juli und es ist bis jetzt nichts passiert. Ich habe das iPhone 6 Plus verkauft und 800€ eingesackt ;)

wie hast du das gemacht ?

0

Erzähl keine Märchen, du Knallo.

0

Kannst du doch!

Paypal hat auch einen Servive für Leute, die noch kein Paypalkonto besitzen eingerichet. Damit kannst du schon bezahlen, bevor du offiziell ein Paypalkonto eröffnen möchtest.

Paypal ohne Bestätigung mit leerem Guthaben bezahlen (ebay)?

Ich konnte mein Bankkonto noch nicht bestätigen da der Code nicht ankommt. Mein Paypal Guthaben ist leer. Kreditkarte habe ich nicht angegeben (hab keine). Kann ich auf Ebay etwas per PayPal Bezahlung kaufen, trotz dieser Tatsachen? Auf meinem Bankkonto ist genug Geld.

...zur Frage

PayPal Konto Aufladen/Bezahlen?

Hey, kurze Frage. Anbei liegt ein Foto wo erklärt wird wie man sein "PayPal-Konto" aufladen kann. = !Beispiel: Wenn ich einen Kontostand (von der Bank) von 500,00€ und und einen Kontostand (bei PayPal) von 0,00€ hätte, kann ich immer noch mit PayPal bezahlen.

Meine Frage : Wieso muss ich oder bzw. wieso kann ich dann mein PayPal Account/Konto aufladen wenn ich es sowieso von meinem Konto(Bank) bezahle/es davon abgehoben wird?

Danke für die Antworten MfG Vegas

...zur Frage

Paypal - Überweisung ohne Bestätigung

Kann ich Geld auf meinem Paypal Konto überweisen ohne mein Bankkonto dort bestätigt zu haben?

...zur Frage

Hab ein Problem bei Ebay,kann was nicht kaufen,wer kann mir helfen?

Hab mich da angemeldet und würde gern das hier bestellen:

http://www.ebay.de/itm/282011352197?_trksid=p2055119.m1438.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT

Mein Paypal Bankkonto habe ich schon bestätigt. Auch ebay hat schon zur bestätigung was überwiesen.

Ich klicke auf Sofortkaufen( normal ist der artikel dann ja gekauft),hier aber nicht. Bei bezahlen per Lastschrift steht fehlgeschlagen. Bei bezahlen per paypal loggt er sich nciht ein bzw steht dann da wieder muss meine daten angeben,tue ich auch,aber dann steht bin schon angemeldet. Kann mir jemand sagen ,wieos das nicht funktioniert?

...zur Frage

Paypal schulden ohne Kreditkarte bezahlen?

Ich habe schon seit einiger Zeit ein Paypal Konto und bin damit sehr zufrieden. Meine Bank ist registriert und das bezahlen online funktioniert einwandfrei. Allerdings ist mir letztens etwas sehr merkwürdiges passiert. Obwohl ich noch genug Geld auf meinem Bankkonto habe, bezahlt Paypal nicht mehr darüber, sondern sammelt lieber ein "negatives Saldo" an. Dieses bewegt sich im 50 Euro Bereich. Wie kann ich nun ohne Kreditkarte und ohne der Möglichkeit der Überweisung/ Scheckzahlung diese Schulden begleichen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?