Paypal offene Transaktionen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Problem liegt beim Geldsender.

Vermutlich hat der keine Zulassung fürs Lastschriftverfahren, d.h. das Geld wird bei dir erst dann freigegeben, wenn der Sender der Zahlung das Geld auf sein paypal-Konto überwiesen hat. Das kann locker ein paar Tage dauern.

Was bedeutet "offene" Transaktionen bei Paypal?

Hallo,

unter meinen Aktivitäten bei Paypal sehe ich eine "offene" Transaktion. Das Geld sollte am 18.12. zum Verkäufer übergehen, aber es steht da noch offen. Ich habe dieses Artikel am 18.12. bei Ebay gekauft und mit Paypal bezahlt. Was bedeutet dieser Punkt? Konnte Paypal diesen Betrag vom meinem Konto nicht abbuchen? Jetzt habe ich umsonst gewartet und kriege die Ware erst nach den Weihnachen! :(

...zur Frage

Paypal zieht jeden tag 10 Cent von mir ab, ist das Normal?

hi, ich hatte mal 12.89 auf mein Paypal konto, nach 5 tagen habe ich nur noch 12.39 euro ist das normal , bei Transaktionen und so steht da nichts..

...zur Frage

PayPal Transfer aufs Bankkonto

Hallo,

Ich habe die letzten Tagen mein PayPal Guthaben aufs Bankonto überweisen lassen. Da steht aber seid Tagen Zahlungsstatus: Offen! Was bedeutet das? Und wann wird Paypal u Gefähr dies auf Abgeschlossen stellen? Weil wenn Abgeschlossen steht heißt es ja das die es Überwiesen haben. Und dann paar Tage dauert bis es auf dem Bankkonto ist. Habe dies am 10 und 11.5.2014 Veranlasst

Siehe Bild bei Zahlungsstatus!

...zur Frage

Was tun, wenn die PayPal Transaktion nicht im Konto angezeigt wird?

Hallo Community!

Bei einer Bestellung im Internet habe ich für die Zahlungsart PayPal verwendet, was ja logischer Weise mit meinem Giro Konto verknüpft ist. Jetzt habe ich das alles vorgestern gemacht und mittlerweile steht auch bei der Aktivität in meinem PayPal Konto, dass der Vorgang mit der Bezahlung abgeschlossen ist, aber dennoch wurde der Betrag noch nicht von meinem Girokonto abgebucht (ich betreibe Online-Banking) obwohl die in einer Email gesagt hatten, dass es ein paar Minuten dauern könnte, bis sich die Zahlung in den Transaktionen bemerkbar macht.

Ist das ein Fehler oder muss ich mir keine Sorgen machen & sollte einfach warten? Immerhin ist das nun zwei Tage her

...zur Frage

PayPal Konto schließen geht nicht

Hallo,

ich wollte gerade eben mein Konto schließen, Bankkonto habe ich entfernt und offene Transaktionen bestehen auch nicht. (Alles abgeschlossen)

Wenn ich aber mein Konto nun schließen möchte, kommt die Meldung: "Sie können ihr Konto nicht schließen, es bestehen offene Transaktionen die noch geschlossen werden müssen."

Aber es ist ja gar nichts offen! Kann mir jemand helfen? Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?