PayPal offene Transaktion löschen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du hast sicher vor wenigen Minuten erst bezahlt. So schnell geht das nicht. Das System muss ja auch erstmal arbeiten. Im Moment ist die Zahlung noch offen, aber sie erscheint ja in deinem PayPal-Kontoauszug, also ist die Zahlung getätigt.

Du siehst das auch neben dem gekauften Artikel bei Ebay, wenn da das schwarze €-Zeichen erscheint, dass du bezahlt hast. Und das ist bestimmt da.

Keine Sorge, du musst nichts machen, es ist alles im grünen Bereich :o) .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iReLi
28.02.2017, 21:07

Habe schon öfters mit PayPal bezahlt als über Geld senden und das ging halt immer extrem schnell, deswegen war ich ein bisschen beunruihgt, da es um viel Geld geht. Ich habe vor etwa 4 Stunden bezahlt. Wenn ich bei eBay auf PayPal transaktion anzeigen draufklicke erscheint dort eine art Fehler seite und ich habe entweder die möglichkeit auf "Mein Konto" zu gehen oder mich auszuloggen.

0

Was möchtest Du wissen?