PayPal Öffnungszeiten Hotline?

1 Antwort

Rufen Sie uns an:

0800 723 4500

Öffnungszeiten:

Mo.-Fr. 8:00 bis 21:30 Uhr

Sa.-So. 9:00 bis 19:30 Uhr

Wie lange haben Bars etwa geöffnet in der Nacht?

Hallo Ich gehe mir heute Abend einen Film gucken in Basel(Schweiz) drittgrösste Stadt der Schweiz ca 200'000 Einwohner. Der Film endet um 02:45 und danach möchte ich noch gerne in eine Bar also Donnerstag auf Freitag noch kein Wochenende. Habe eine Bar gefunden die unter Woche um 4 Uhr und am Wochenende sogar erst um 8 Uhr schliesst. Gibt es auch noch welche die länger geöffnet haben? 5-6 Uhr unter der Woche? Oder ist das eher die Ausnahme wie sieht es beispielsweise bei euch aus in Berlin, Hamburg, Stuttgart oder so?

...zur Frage

Ich habe vor einem halben Jahr meine MasterCard gekündigt, jetzt kam aber noch eine Erstattung per Paypal auf die Kreditkarte, wie bekomme ich jetzt mein Geld?

Habe schon mit der Hotline der Sparkasse telefoniert, die Dame wusste leider nicht Bescheid. Bei Paypal hatte auch der Mitarbeiter keine Ahnung.

Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen.

Danke!

...zur Frage

öffnungszeiten für polenmarkt?

welche öffnungszeiten hat der polenmarkt?

...zur Frage

Parken außerhalb der Öffnungszeiten in Österreich

Parken außerhalb der Öffnungszeiten in Österreich

Wie hoch ist die Strafe wenn man bei einer Einkaufszentrum außerhalb der öffnungszeiten parkt? wird da angezeigt? wenn ja wie hoch ist die Strafe?

LG

...zur Frage

Ist die PayPal Hotline kostenfrei?

...zur Frage

pizza.de über PayPal bezahlt, aber nicht übermittelt

Halöchen, ich wollte mir eben etwas bestellen, der Einfachheit halber über o.g. website. Da ich bei PayPal Guthaben hatte, bezahlte ich darüber. Problem an der sache: Pizza.de zeigte an, das die Bestellung nicht übermittelt werden konnte das Geld ist trotzdem abgebucht. Was nun? Hotline erreiche ich nicht und paypal will mir nicht helfen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?