PayPal oder PaysafeCard-Konto?

5 Antworten

Die Nutzung von Paypal ist grundsätzlich erst ab 18J erlaubt - ohne Ausnahme!

Auch NICHT über den Account einer anderen Person - weder über die Eltern, noch sonst irgendeine Person!

Paypal-Kunden (z.B. deine Eltern) dürfen ihren Account KEINER anderen Person zugänglich machen, erst recht KEINEM Minderjährigen!

Wenn deine Eltern DICH an ihren Paypal-Account lassen würden, würden sie gegen die AGB verstoßen, Vertragsbruch begehen und müsste mit den entspr. Konsequenzen rechnen... z.B. Sperrung und Guthaben-Verlust.

Paypal ist ein Finanzdienstleister mit Bank-Lizenz, also wie eine Bank!
Wenn ihr versucht, die zu täuschen und auszutricksen und gegen die Regeln zu verstoßen, folgt erheblicher Ärger!

Wenn du auf ein Konto zugreifen kannst würde ich Paypal empfehlen.

Falls dem nicht so ist bleibt noch die gute alte PaysafeCard ;)

Für PayPal muss man erwachsen sein.

Kann ich Geld von Paypal auf mein Konto uebertragen?

Freunde von mir muessen aufgrund sehr privater Gruende Geld aus dem Ausland empfangen, aber es ist etwas schwierig das ueber ein Bankkonto zu machen.
Meine Frage ist somit, kann jemand aus dem Ausland Geld auf deren Paypal-Konto ueberweisen? & wenn ja, koennen meine Freunde dieses Geld dann auf deren Konto uebertragen? ( Wohnsitz meiner Freunde ist nicht in Deutschland und sie empfangen das Geld auch nicht aus Deutschland, falls das wichtig ist zu wissen.)

Ich kenne mich leider zu wenig aus mit Paypal..
Danke im Voraus !

...zur Frage

Geld von Paysafecard auf Paypal-Konto überweisen?

Ich habe gehört, dass man irgendwie von einer Paysafecard Geld auf ein PayPal Konto laden könnte. Wenn ja, wie geht das?

Schon mal vielen Dank für die hilfreichen Antworten im Vorraus :)

...zur Frage

Paysafecard guthaben zu paypal konto?

Ich benötige paypal guthaben, weswegen ich fragen wollte ob mir jemand eine Seite etc. Empfehlen kann

Bei der ich für paysafecard guthaben, paypal guthaben bekomme

Danke im voraus!:)

...zur Frage

Bankkonto auf paypal schon hinzugefügt?

So ich habe heute oder jetzt mein Bankkonto mit Paypal verlinkt. Wenn ich was kaufen will steht ich soll meine Bankkonto infos eingeben. Gemacht. Dann kommt paypal und sagt dass das konto schon zu ihrem konto hinzugefügt wurde. Ich bekomme hier den Kagen. Ich kann nichts kaufe oder so was.

...zur Frage

Möglichkeiten ein PayPal Konto aufzuladen mit PaySafeCard?

Kann man mit einer PSC ein PayPal Konto aufladen denn ich hab noch keine Kreditkarte und so..

...zur Frage

Paysafecard zu Paypal Guthaben?

Wollte fragen ob es möglich wäre mein Paysafecard Guthaben auf mein Paypal Konto zu übertragen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?