Kann man Paypal nutzen ohne das Bank Konto zu bestätigen?

3 Antworten

paypal hilfe fragen ... evtl. gehts, da du die bankdaten ja schon hast

abheben kannst dann natürlich erst wenn die karte da ist

Nein, ich glaube das funktioniert nicht.

Nein, das geht nicht.

betrug auf paypal, was tun?

Hallo. Ich hab ein riesen Problem. Heute bekam ich auf facebook eine anfrage von einer freundin die bereits einen fb account hat. ich dachte mit vll hat sie ja einen neuen account und bestätigte die anfrage. sie schrieb mir und fragte nach meiner nummer, dann sagte sie mir ich bekomme einen code zugeschickt per sma den ich ihr sagen soll, das machte ich und plötzlich kam eine sms dass über paypal carrier payment 170€ abgebucht wurden, dann ruft ich meine freundin an und sie sagte mir jemand hat einen fake account gemacht und schon mehrer ihrer freunde angeschrieben. ich selber bin kein paypal kunde ich weiß nicht wie das abgebucht wurde. bei paypal hab ich angerufen aber die hatten geschlossen. kann mir bitte bitte wer weiterhelfen? ich hab nicht so viel geld, was kann ich tun?

...zur Frage

Wie hoch ist das Sendelimit von Paypal vor der Bestätigung des Kontos?

Ich habe mir ein PayPal Konto erstellt und jetzt steht noch die Bestätigung meines Bankkontos aus. Bei Paypal heisst es, dass man bis dahin ein "Sendelimit" hat. bei welchem Betrag liegt dieses. Bzw. kann man überhaupt schon über Paypal zahlen, wenn das Bankkonto noch nicht bestätigt ist?

...zur Frage

Zara online Shop Paypal bezahlt?

Ich habe mit zwei Sachen vom Zara online Shop bestellt und mit Paypal bezahlt. Den einen Artikel habe ich zurück gesendet und ich frage mich, ob mein Geld mir wieder zurück auf mein Konto überwiesen wird. Ich habe im Kundenservice angerufen und die Mitarbeiterin meinte, es wird mir auf mein Paypal Konto überwiesen. Ich kenne mich mit Paypal nicht aus und verstehe daher nicht, ob das Geld dann auf meinem normal Konto (deutsche Bank) gutgeschrieben wird. Ich mein ich habe noch nicht mal eine Karte für Paypal, um da Geld abzuziehen oder sonst was.. auserdem wurde es ja von meinem normalen bank Konto abgezogen also wird es doch auf meinen normalen Konto wieder überwiesen oder? Danke im Voraus.

...zur Frage

Kann mich jemand verklagen wenn ich über eine Verkaufsplattform ein verkauftes Produkt nicht liefern kann und selber vom Verkauf zurücktrete?

Hallo liebe Community, Meine Frage steht oben. Die Fakten sehen so aus: Ich habe über Shpock eine Stange Heets von Philipp Morris verkauft, die ich selber geschenkt bekommen habe. Aber ich nutze das Iqos Gerät nicht mehr und habe jetzt diese "Zigaretten", welche unter Pfeifentabak laufen, verkauft. Allerdings gab es Probleme. Bei dem ersten Versandversuch hat mir der Käufer womöglich eine falsche "Adresse" seiner Paketstation genannt. Die Post konnte es nicht zuordnen und das Paket kam zurück. Beim zweiten Versuch hab ich eine richtige Adresse bekommen, aber die Post hat den Empfänger nicht antreffen können. Jetzt wurde das Paket ebenfalls zurückgeschickt. Und irgendwann ist ja auch mal genug. Jetzt weigere ich mich das Paket ein drittes mal zu versenden und möchte den Verkauf zurückziehen. Die 2 Versandkosten von jeweils 4,99€ wären für den Empfänger weg, aber ich sehe es auch nicht ein den Versand dem Empfänger aus eigener Tasche zurückzuzahlen. Die Probleme bei den Versänden waren ja nicht mein Verschulden. Der Empfänger hat mir den Kaufpreis von 50€ per PayPal überwiesen. In dem Preis war auch schon der erste Versand einberechnet. Aber der Empfänger des Paketes hat in PayPal nicht die "Freunde/Familie-Funktion" für die Überweisung ausgewählt. Also gab es da seitens PayPal Abzüge (auch nicht mein Verschulden). Wenn ich alles zusammenrechne schulde ich dem Empfänger 50€ Kaufpreis - 2,50€ PayPal Kosten - 4,99€ = 42,51€. Ich bin kein Händler, also nun meine Frage: kann ich die 42,51€ dem Käufer zurück überweisen ohne dass mich dieser rechtlich verfolgen kann? Danke für eure Hilfe.

...zur Frage

Kann man geld von paypal auf ein normales Bankkonto übertragen?

Ich möchte einem Freund Geld senden habe meine Bank Karte nicht dabei nur mein Paypal konto im Kopf. Kann ich ihm irgend wie das geld über Paypal überweisen? Er hat kein Paypal.

...zur Frage

Per Paypal zahlen?

Hey, habe eben bei Gamestop etwas vorbestellt und habe danach mit Paypal bezahlt, dachte ich. Habe mich mit meinem Paypal Konto eingeloggt bei Gamestop und auf bezahlen gedrückt. Doch ich habe auf meinem Paypal Konto kein Geld drauf, also ich habe es schon seit Monaten verknüpft mit meinem Bank Konto doch auf dem Paypal Konto ist kein Cent von mir drauf weil ich es nie nutze. Wird der Betrag jetzt von meinem Bank Konto abgebucht durch Paypal oder muss ich erst den Betrag auf mein Paypal Konto buchen und dann wird es erst bezahlt? Im großen und ganzen will ich einfach nur wissen ob ich jetzt den Betrag überweisen soll auf mein Paypal oder ob die das von alleine abziehen von meiner Bank, denn auf meinem Paypal ist kein Cent drauf. MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?