Paypal nutzen ohne Bankverbindung anzugeben geht das das?

6 Antworten

Die Nutzung von Paypal ist grundsätzlich erst ab 18J erlaubt - ohne Ausnahme!

Wer dagegen verstösst und sich mit gefälschtem Geburtsdatum einen unberechtigten Paypal-Account erschummelt, muss mit den entspr. Konsequenzen rechnen!
Regeln, AGBs und Gesetze sind NICHT zum Spaß!

Ohne verbundenes Bankkonto ist Paypal nicht sinnvoll nutzbar.

AnkeUnruh hat recht, es muss!! zwingend ein Bankkonto angegeben werden, sonst ist keine Nutzung durch diesen Bezahldienst möglich, LG.

Hier wird viel Unsinn geschrieben! Natürlich ist das möglich. Du kannst dann aber nur vorab an dein PayPal Account überweisen oder halt über Geld verfügen, was Dir andere Nutzer zukommen lassen. Oder halt Kreditkarte.

21

Er will ja seine Bankdaten nicht angeben. Ein Paypal Account hat keine eigene Kontonummer, welche man in ein Überweisungsformular eintragen könnte.

0
6

Meister, du kannst nicht nur per Lastschrift bezahlen. Du kannst auch Guthaben an deinen Account überweisen. Logischerweise an Paypal mit entsprechendem Verwendungszweck.

0
51
@hundischmundi

Und schon kommt wieder ein Bankkonto ins Spiel... Also ist es kein Unsinn, oder sehe ich da etwas falsch? Finde ich etwas despektierlich gleich so klugscheißerisch andere User zu verunglimpfen, sorry, aber auf solche User kann man gerne verzichten.

0
55

Der FS ist minderjährig und darf deshalb Papal überhaupt nicht benutzen – egal ob mit oder ohne Bankkonto.

3
6

Mir völlig egal, wie alt er ist. Das muss er selber wissen.
Und nein, man kann auch ohne Bankkonto in bar bei jeder Bank Einzahlungen vornehmen.
Mein Gott, immer dieses Halbwissen oder auch Unwissen was hier verbreitet wird.
Ich frage mich immer, warum manche nicht einfach mal ruhig sein können wenn sie keine Ahnung haben!?

0
30
@hundischmundi
Mir völlig egal, wie alt er ist. Das muss er selber wissen.

Wer hat denn hier keine Ahnung? Ob Dir das egal ist, ist völlig unwichtig und tut nichts zur Sache, jedenfalls sollte man hier nicht zur Angabe gefälschter Angaben motivieren, die unweigerlich zu Problemen führen werden. Man kann gar nicht früh genug lernen, dass man nicht "einfach mal so" Verträge mit gefälschten Daten unterschreiben darf. Hinterher ist das Gejammer dann immer groß.

Ich frage mich immer, warum manche nicht einfach mal ruhig sein können ...

Genau das frage ich mich auch, wenn ich Antworten wie Deine lesen muss.

Deine Antwort auf meinen Kommentar weiß ich auch schon ...

2
55
@hundischmundi

"einfach mal ruhig sein können wenn sie keine Ahnung haben"
Diesen guten Rat hättest DU SELBST beherzigen sollen - BEVOR du deine Antwort und deine Kommentare geschrieben hast!
"ohne Bankkonto in bar bei jeder Bank Einzahlungen vornehmen" was hat das mit Paypal zu tun? NICHTS! Bei Paypal kann man nicht bar einzahlen.

0

Internet Geld verdienen ohne Kontodaten anzugeben?

Kann man im Internet durch z.B. Werbunganschauen in E-Mails etc. Geld auf ein PayPal Konto, also nicht auf sein Bankkonto überwiesen kriegen? ich möchte keine Daten wie Bankdaten oder Adresse/Tel Nummer angeben.

...zur Frage

Was ist Sky ticket?

Ich würde mir eventuell Sky Ticket holen. Aber einige Dinge daran hab ich noch nicht so ganz verstanden. Ist das ein Streamingdienst ähnlich wie Netflix? Oder lineares Pay-TV. Denn das ist doch Sky eigentlich (zumindest doch alle anderen Sky Angebote wie Sky Bundesliega usw, wenn ich das richtig verstehe). Oder will Sky mit Sky Ticket jetzt eben auch einen StreamingDienst anbieten. Kann mir da bitte jemand weiterhelfen? Danke

...zur Frage

Verwendung der Anschrift beim Sky Ticket?

Ich würde gerne das sky entertainment ticket buchen, jedoch ist mir im Buchungsvorgang aufgefallen, dass ich meine Anschrift (ich beziehe mich auf die physische Adresse, nicht die e-mail) angeben muss. Wofür verwendet sky diese, da für das sky ticket ja kein receiver notwendig ist. Hat jemand von euch das sky ticket und kann mir das weiterhelfen? Wurde bei einem von euch die Anschrift zur Versendung von Werbung etc genutzt?Vielen Dank schonmal!

...zur Frage

PayPal - Bankkonto entfernen...?...

Hallo,

ich habe seit 2 Jahren ein PayPal Konto, dadrauf hatte ich noch Geld, leider ist die Bankverbindung nicht mehr aktuell da das Konto geschlossen worden und ich ein neues habe ! Ich habe dann einfach Konto hinzugügen und hab dort meine neue Bankverbindung eingeben um das restliche Guthaben dadrauf auszuzahlen, hat auch alles geklappt, das Konto habe ich extra nicht bestätitgt, jetzt wollte ich das Konto wieder entfernen weil ich mit meiner neuen Bankverbindung ein komplett neues PayPal Konto eröffnen wollte. Jetzt kommt immer diese Meldung, das keine Anmeldung möglich sei, da meine Bankdaten mit einem anderen Konto bereits angemeldet ist. Wie und was kann ich machen, das ich ein neues PayPal Konto eröffnen kann mit meiner neuen Bankverbindung? Um bei meinem alten PayPal Konto die Daten zu entfernen steht da nur, Status ändern, neues Bankkonto hinzufügen oder Standart festlegen.

Was kann ich machen?

...zur Frage

Paypal aufladen per Lastschrift

Ich habe eine Bankverbindung bei meinem Paypal Konto hinterlegt. Ich möchte nun das Guthaben meines Bankkontos auf das Paypal Konto übertragen. Kann ich diese Buchung in meinem Paypal Konto ausführen ?

...zur Frage

Sky Ticket Abo mit Gutschein kaufen?

Gibt es Sky Ticket Gutscheine zu kaufen? Da ich noch kein Giro Konto oder Paypal besitze stelle ich diese Frage.

Wenn ja, kann ich mir Entertainment und Cinema zugleich holen? Mit nur einem Ticket? Zb mit nem 50 euro gutschein?

Antworten wären hilfreich

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?