Kann man bei PayPal nur noch mit Kreditkarte oder mit Aufladung bezahlen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Antwort gibt Dir Paypal: Warum funktioniert das Lastschriftverfahren nicht?

Wir stellen das Lastschriftverfahren für den Großteil aller Zahlungen zur Verfügung.Manchmal müssen wir uns allerdings gegen Schnelligkeit und für Sicherheit entscheiden – denn die Zahlungssicherheit steht bei uns an erster Stelle. Deshalb werden manche Zahlungen aus Sicherheitsgründen nicht per Lastschrift eingezogen.

Es werden täglich Millionen von Zahlungen über PayPal gesendet. Deshalb läuft im Hintergrund jeder Zahlung ein automatisiertes Sicherheitsprogramm, das in Einzelfällen eine andere Zahlungsmethode als das Lastschriftverfahren festlegt.

Die genaue Ursache dafür sehen wir leider nicht, aber folgende Gründe können in Frage kommen.

- eine fehlgeschlagene Zahlung
- ungewöhnlich hoher Kaufbetrag
- Zahlung einer virtuellen Ware oder Dienstleistung
- Einloggen nicht vom Heimcomputer

Sie haben in diesem Fall jedoch die Möglichkeit, die Zahlung per Kreditkarte oder Banküberweisung durchzuführen.

https://www.paypal.com/de/webapps/helpcenter/helphub/article/?solutionId=FAQ2289&topicID=&m=ARA

2

Achso.Ich glaube es ging um eine Zahlung einer virtuellen Ware oder Dienstleistung.

Die Möglichkeit die Zahlung per Banküberweisung duchzuführen bedeutet aber die Aufladung des Kontos oder?

1
65
@MaryAnnJ

Die Möglichkeit die Zahlung per Banküberweisung duchzuführen bedeutet aber die Aufladung des Kontos oder?

Irgendwie weigere ich mich, bei der lux. Bank Paypal von einer Aufladung des Kontos zu sprechen, wie bei einer x-beliebigen Telefoncard o.ä.

Du solltest Dein Paypal-Konto mit dem notwendigen Guthaben per Überweisung auffüllen.

https://www.paypal.com/de/webapps/helpcenter/helphub/article/?solutionId=FAQ488&topicID=&m=ARA

Denk bitte daran, dass, wenn Du bis zur Zahlung gekommen bist, Du noch irgendwo einen Kaufvertrag hast, der unabhängig von Deiner Zahlung  Bestand hat.

2
2
@haikoko

Naja auch wenn du dich vlt weigerst bei PayPal selbst auf der Seite sprechen sie von Guthaben aufladen ;) Danke für die Hilfe!

1
65
@MaryAnnJ

Danke für den Stern.

Jaja, ebay, Paypal und deren Sprachverständnis ;-)

1

Klar geht Bank Einzug. Pass auf wenn du eine Email bekommen hast die angeblich von Paypal sein soll es sind momentan verstärkt betrügerische Emails im Umlauf.  

Spotify via Paypal?

Spotify via Paypal?

Ich hab mir Spotify Premium geholt via Paypal (welches mit dem Bankkonto erfolgreich verbunden ist-keine Kreditkarte). Muss ich jetzt von meinem Bankkonto Geld auf mein Paypal Konto überweisen oder werden diese 10 Euro von Spotify direkt von meinem Bankkonto abgebucht, ohne dass sich Geld auf Paypal befindet?

Danke für eure Hilfe :)

...zur Frage

Muss bei Paypal eine Kreditkarte angeben und kann nicht per Bankkonto zahlen.

Guten Tag,

Ich wollte heute bei meinem Keyshop des vertrauens (MMOGA) mir The Crew per paypal kaufen habe dort auch mein Bankkonto angegeben keine Kreditkarte aber als ich bei der bezahlung war wurde eine Kreditkarte verlangt. Da das das Paypal konto meiner Mutter ist kann ich keine Kreditkarte hinzufügen da sie das nicht möchte. Nun zu meiner frage:

Kann ich bei MMOGA nicht per Paypal mit einem Bankkonto bzw Girokonto bezahlen? Sondern nur per Kreditkarte ?

Ich habe auf dem Paypal-Account nur das Bankkonto angegeben sonst kein weiteres. Muss ich etwas umstellen oder freischalten? Das Konto habe ich bereits verifiziert per Bankauszug.

...zur Frage

Ich kann nicht mit PayPal zahlen - Warum?

Ich wollte mir grad was im Internet bestellen, allerdings kam die Meldung das mein PayPal Konto in Minus sei und ich somit nicht bezahlen kann. Erst wenn ich Geld einzahle, kann ich weiter mit PayPal bezahlen. Ich versteh das aber nicht, ich dachte, dass das PayPal Konto mit meinem Bankkonto verbunden ist und es dann automatisch vom Bankkonto abgebucht wird. Muss ich jetzt von meinem Bankkonto Geld dem PayPal überweisen? Ich weiß nicht ob das was damit zu tun hat aber bei manchen Zahlungen bei den Aktivitäten in PayPal steht „Zahlung im Einzugsverfahren“

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?