Paypal nur noch mit Kreditkarte?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Weil du nicht richtig lesen kannst ;) wenn du auf die Bezahlseite von Paypal kommst kannst du auswählen, dass das Geld von deinem Konto abgebucht wird mit deinem normalen Paypalkonto. Wenn das Kreditkartenfeld kommt hast du doch noch garkeine Login daten angegeben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von needman96
11.06.2014, 17:49

Wo denn? Wenn ich auf "Lastschrift oder Kreditkarte" klicke, muss ich meine Daten erneut eingeben. Wenn ich dann auf bezahlen klicke, kommt "sie haben schon ein PayPal Konto. Da ändert sich garnichts

0
Kommentar von MeTaRiX
08.07.2014, 17:04

Bei mir ist das selbe Problem und doch ich habe meine acc daten eingegeben bestätigt und dann will die seite das ich eine kreditkarte angebe darunter steht sogar meine adresse. WAS SOLL ICH TUN???

0

Was möchtest Du wissen?