Paypal nimmt mein Bankkonto nicht an?

4 Antworten

Um dir eine Antwort geben zu können, musst du schon verraten was für ein Konto es ist, das du da eingeben willst.
Mit einem normalen Girokonto müsste es eigentlich funktionieren, wenn bei deinem Paypal-Account alle Daten (z.B. korrektes Geburtsdatum) korrekt und ordnungsgemäß eingegeben sind.

Ansonsten können wir hier - ohne weitere Infos von dir - nur raten, was die Ursache sein könnte ;-)

► Ist es vielleicht ein Kinder-Sparkonto?
► Oder ein P-Konto?
► Oder ist das Konto bereits in einem anderen Paypal-Account erfasst?
► Oder verstösst du irgendwie gegen die Paypal-AGB?
► Oder ist dein Bankkonto bereits eingegeben und Paypal verlangt jetzt deine Kreditkarte?

1.) Bist Du unter 18 oder über 75 Jahre?

2.) Handelt es sich nicht um ein "pfändungssicheres" (P-)Konto?

3.) Ist das Konto ein reines Guthabenkonto?

Wenn einer der drei Fälle zutrifft, kann es nicht verwendet werden. Aber die Einzelheiten und was es noch sein könnte, weiß ich leider auch nicht. Am besten mal in den AGB nachlesen.

Gibt es tatsächlich eine Alters-Obergrenze bei Paypal?

0

Was für ein Bankkonto hast Du denn bei PayPal angegeben?

In jedem Fall auf der sicheren Seite bist Du, wenn Du bei PayPal Deine Kreditkarte hinterlegst.

Kann man PayPal-Guthaben auf das Bankkonto auszahlen lassen?

Hallo,

ich wollte einmal fragen, ob es möglich ist, sich sein PayPal-Guthaben auf das Bankkonto auszahlen zu lassen. Ich habe in der Hinsicht das Problem, dass ich kein Bankkonto zu meinen PayPal-Konto hinzufügen kann, da ich noch nicht volljährig bin. Kann man das Geld trotzdem irgendwie auszahlen lassen?

Vielen Dank schon einmal für alle Antworten!

...zur Frage

Bankkonto bei PayPal bestätigen, wie geht das ?

Hallo, ich wollte meine Girocard bei PayPal bestätigen, aber ich weiß nicht wie ich das machen soll. Dort steht immer :

Wir haben eine Gutschrift mit einem Bestätigungscode auf Ihr Bankkonto überwiesen. Sie finden den Code im Verwendungszweck auf Ihrem Kontoauszug. Geben Sie den Code unten ein, um Ihr Bankkonto zu bestätigen.

Könnte mir das jemand Schritt für Schritt erklären ? (Sparkasse, wenn die Info relevant ist)

Danke, für jede hilfreiche Antwort im voraus 😊

...zur Frage

Wie PayPal mit dem Bankkonto verbinden?

Paypal und das Bankkonto?"

Hallo,

das ist mir jetzt etwas peinlich, aber mir ist nicht ganz klar, wie Paypal denn nun funktioniert. Bekannte von mir meinen, dass ich bei online Zahlungen jetzt einfach Paypal angeben kann, da mein Bankkonto mit Paypal verbunden ist. Wieder andere meinen, ich müsse erst Guthaben von meinem Bankkonto auf das Paypal Konto überweisen...

Im Moment steht auf meiner Startseite, dass mein Guthaben 0 Euro beträgt.

Weiß jemand wie es nun richtig geht?

...zur Frage

PayPal Bankkonto hinzufügen - Es ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie es später noch einmal. Liegt es an PayPal?

Hallo,

ich habe mir ein PayPal-Konto erstellt nun würde ich auch gerne mein Giro-Start Konto der Sparkasse hinzufügen. Das Problem ist bloß sobald ich auf Bankkonto hinzufügen gehe werde ich weiter geleitet auf eine Seite, wo ich meine Kontonummer, die BLZ und mein Alter angeben muss, soweit so gut. Wenn ich dies getan habe habe ich unten einen "Weiter"- Button wenn ich den anklicke meldet PayPal mir "Es ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie es später noch einmal."... diese Meldung bekomme ich jetzt schon seit 2 Tagen. Liegt es an PayPal oder stimmt was bei mir nicht? Ich habe schon Google Chrome, FireFox, Internet Explorer und einen anderen Rechner versucht . Habt ihr gerade ähnliche Probleme?

...zur Frage

Ich kann mein Psn Konto nicht mit PayPal verbinden. Was tun?

Hallo Ich versuche nun schon seit mehreren Tagen, mein PayPal Konto mit meinem PSN Account zu verbinden. Daas Problem ist, dass wenn ich versuche das PayPal Konto hinzuzufügen, steht da ich solle ein Bankkonto oder eine Kreditkarte zu meinem PayPal Konto hinzufügen. Allerdings habe ich mein Bankkonto schon mit PayPal verbunden. (Ja ich bin volljährig) Woran könnte das liegen?

...zur Frage

Mit Sparkasse Bankkonto geht nicht auf Paypal?

Ich hab grad mein Bankkonto verifiziert und es klappte. Wenn ich was aber kaufen möchte mit Paypal steht da immer Ich muss mein Bankkonto verknupfen oder einfügen. hab ich aber. Ich hab mit mein Sparkasse-Bankkonto verknüpft auf Paypal. Ich möchte aber das ich mit mein Sparkasse-Bankkonto verknüpfe und ich kann net mal Geld reintun... Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?