paypal nicht verifiziert guthaben 0,00 trotzdem bezahlen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn dein Paypal noch nicht verifiziert ist, dann kannst du zwar mit Paypal zahlen, aber Paypal wartet mit der Zahlung, bis du vorher das Geld vom Girokonto zu Paypal ueberwiesen hast. Mit anderen Worten, du kannst das dann auch gleich direkt vom Girokonto zum Empfaenger ueberweisen.
Besser ist daher fuer die Zukunft, dein Girokonto bei Paypal zu verifizieren und Einzugsermaechtigung zu erteilen. Dann wird Paypal immer sofort Zahlungen fuer dich vornehmen und das Geld dann bei dir abbuchen. So mache ich das auch schon jahrelang ohne jegliche Probleme.

Die von PayPal überweisen dir eig erst Testbeträge die du dann auf der Seite eingeben musst,erst dann ist dein Konto freigeschaltet.Dannach musst du dann dein Konto mit hier:Amazon verbinden.Dann müsste das eig klappen. MFG Cyanogen

Carlystern 16.10.2012, 20:49

Du meinst doch bestimmt Ebay. Amazon bietet kein PayPal an.

0

Per Lastschrift geht es nicht, solange es nicht verifiziert ist. Erst nachdem du es verifiziert hast kannst du es mit Lastschrift bezahlen, also dass sie dir den Betrag vom Konto einziehen. Dieses Verfahren soll vor Missbrauch schützen.

Was möchtest Du wissen?