PayPal negativer Kontostand trotz Abbuchung?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn der Support sagt, dass es mit der Bearbeitung zusammenhängt, dann ist doch okay. Du kannst anhand von Ktoauszügen nachweisen, dass das Geld auf Deinem Konto abgebucht wurde und gut ist.

Wenn Paypal Personalmangel hat und deswegen nicht richtig buchen kann, ist das ja nicht Deine Sache - müssen die zusehen, wie sie zurecht kommen.

Bei Paypal denke ich gar nicht mehr groß nach - ich hatte auch öfters mal ein "minus" im Konto, obwohl das Geld abgebucht wurde...irgendwann wurde es dann angepasst und das war es dann.

GranTorino7 11.03.2014, 08:17

Na dann ist gut. Problem ist nur dass man die ganze Zeit nicht mehr mit PayPal zahlen kann und so gezwungen ist es mit Kreditkarte zu tun...

0

Was möchtest Du wissen?